Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Rihanna & ASAP Rocky: Ist ihr Baby schon da?

Anfang des Jahres verkündete US-Sängerin Rihanna, dass sie mit ihrem Partner ASAP Rocky ein Baby erwartet. Nun soll das Kind der beiden bereits geboren sein.

Nach vielen Spekulationen gab Hollywood-Star Rihanna (34) Anfang diesen Jahres bekannt, dass sie ein Baby mit ihrem Partner ASAP Rocky (33) erwartet. Wie „TMZ“ berichtet, soll ihr kleiner Junge bereits am 13. Mai das Licht der Welt erblickt haben.

Offiziell bestätigt haben Rihanna und ihr Partner die Geburt bislang noch nicht. Auf den Instagram-Accounts der beiden US-Stars herrscht noch Stille.

Auch lesen: Schon so groß! Rihanna zeigt erstes Babybauch-Foto

Bereits 2020 offenbarte der Hollywood-Star in einem Interview mit der britischen „Vogue„, dass sie in den nächsten Jahren Kinder haben möchte. Auf die Bekanntgabe ihrer Beziehung zu US-Rapper ASAP Rocky folgten demnach schon viele Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft.

Nicht jeder freut sich über die Baby-News

Im Januar dann die große Verkündung: Riri ist tatsächlich schwanger. Ihre Fans sowie auch Rihannas Familie waren natürlich außer sich vor Freude. Auch ihr Vater, zu dem sie eigentlich ein nicht sonderlich gutes Verhältnis pflegt, teilte seine Freude für seine Tochter in einem Interview mit „Page Six„: „Ich bin so glücklich, dass ich vor Freude einen Sprung gemacht habe, ich bin immer noch aufgeregt“, so Ronald Fenty (68)

Im Video: Schock-Meldung: Britney Spears verliert ihr ungeborenes Baby

Rihanna & ASAP Rocky: Ist ihr Baby schon da?

Jedoch gab es auch jemanden, dem die Bekanntgabe nicht ganz so gefallen haben dürfte: Rapper Drake, der Ex-Freund der Sängerin. Auf seinem Instagram-Profil postete der 35-Jährige kurz darauf nämlich ein Foto von sich im Schnee und kommentierte dies mit den Zeilen: „Sie sagt, sie sei schon einmal da gewesen … aber du warst dort noch nie mit mir, also warst du es nie“. Ob er damit auf seine Ex Rihanna anspielt?

Dass ihr kleines Wunder nun auf der Welt sein könnte, dürfte die Mehrheit zumindest überaus freuen. Wir sind gespannt, wann sich Rihanna und ASAP Rocky zu den Gerüchten um die Geburt ihres Kleinen äußern.