Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Sarafina Wollny verkündet die Geschlechter ihrer Zwillinge

von Maike Schwinum Erstellt am 31. Mai 2021

Die Familie Wollny hat vor kurzem gleich doppelt Zuwachs bekommen! Und nun verrät die frischgebackene Mama Sarafina auch, welche Geschlechter ihre Zwillinge haben.

Vor Kurzem brachte Sarafina Wollny (26) ihre Zwillinge zur Welt. Und das viel früher als geplant, denn der Wollny-Tochter ging es nicht gut und sie wurde mit Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung in die Klinik gebracht.

Dort mussten ihre Kleinen, die sie gemeinsam mit Ehemann Peter (28) bekommt, dann per Not-OP geholt werden. Sarafina befand sich erst in der 30. Schwangerschaftswoche und so kamen ihre Babys als Frühchen zur Welt.

Mehr dazu: Große Sorge um schwangere Sarafina Wollny

Welches Geschlecht der Nachwuchs hat, verrät die frischgebackene Zwillingsmama nun auch. In einem Instagram-Video darf ausgerechnet Wollny-Mama Silvia (56) das Geheimnis gemeinsam mit ihrem Partner Harald (60) lüften.

"Wir haben zwei Jungen!"

Silvia und Harald stehen im Video vor einer bunten Ballon-Deko im Baby-Look und zerstechen einen großen, schwarzen Ballon, der mit Konfetti gefüllt ist. Das klappt nicht auf Anhieb, weil der Ballon beim ersten Testlauf leer ist.

Dann kommt aber der "richtige" Ballon ins Spiel und es klappt: Der Ballon platzt und heraus kommt... blaues Konfetti! "Wir haben zwei Jungen", ruft Silvia überglücklich und fällt ihrem Harald in die Arme.

Im Video: "Die Wollnys" legen Sendepause ein

Video von Esther Pistorius

Mama Sarafina, die sich aktuell noch von den Strapazen der Geburt erholt, freut sich ebenfalls sehr und schreibt zu dem Post: "Die 2 sind unser ganzer Stolz. Wir sind überglücklich!"