Home / Buzz / Aktuelles

Sarah Connor ganz privat: Seltene Fotos mit Sohn Tyler

von Anna Haacks Erstellt am 03.02.22 um 10:49

Sarah Connor gibt nur selten Einblicke in ihr Privatleben. Anlässlich des 18. Geburtstags ihres ältesten Sohns teilt sie nun jedoch eine ganze Reihe privater Schnappschüsse.

Sarah Connor (41) hält ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus. Doch nun teilt sie auf Instagram eine ganze Bilderstrecke von sich und ihrem ältesten Sohn Tyler. Dieser feierte nämlich kürzlich seinen 18. Geburtstag.

Das nahm die Mutter von vier Kindern zum Anlass, um ihrem Sohn mit einer ganzen Reihe privater Bilder zu gratulieren. Auf dem ersten Schnappschuss sitzt Tyler als Kind neben einem großen Hund und grinst frech in die Kamera.

Auch lesen: Sarah Connor: Rührende Worte an ihre schwangere Schwester

"Ich kann einfach nicht glauben, dass Du 18 bist!", kommentiert die Sängerin ihren Instagram-Post. Sarahs Fans sind von den privaten Einblicken begeistert. Neben zahlreichen Glückwünschen an Tyler, freuen sich viele User über Sarahs Einblicke in ihr Familienalbum.

Im Video: Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Die Drillinge sind da!

Video von Esther Pistorius

"Happy Birthday lieber Tyler, so toll, dass du uns sowas Schönes teilst", kommentiert ein User. Ein anderer Fan schreibt: "Und danke für diese super schönen gemeinsamen Erinnerungen von euch."

Lest auch: Sarah Connor besorgt: Keine Musikkarriere für ihre Kinder

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Tyler ist der älteste Sohn von Sarah Connor und Marc Terenzi (43). Das Paar war von 2004 bis 2010 verheiratet. Von Marc Terenzi ist auf den Schnappschüssen jedoch nichts zu sehen.