Home / Buzz / Aktuelles

Sarah Connor: Emotionaler Auftritt sorgt für Tränen

von Carolin Hartmann ,

Sarah Connor ist bekannt für ihre gefühlvollen Balladen und Auftritte. Auf einem Konzert überraschte die Sängerin jetzt aber mit einem ganz besonders emotionalen Moment.

Am vergangenen Pfingstmontag spielte Sarah Connor (41) ein Konzert im saarländischen Landsweiler und sorgte dabei für jede Menge Gänsehautmomente. Eigentlich ist das nichts besonderes, denn die 41-jährige Sängerin ist bekannt für ihre emotionalen Songs, die tief ins Herz gehen. Doch am Montag musste auch Sarah ein paar Mal schlucken, als sie inmitten des Konzerts plötzlich einen Brief vorlas.

Sarah Connor bekam nämlich einige Tage zuvor eine Nachricht auf Instagram, die ihr sehr nah ging. Auf dem Konzert teilte die Sängerin die Zeilen mit ihren Fans. "Liebe Sarah, ich würde mir in Landsweiler auf der Alm 'Flugzeug aus Papier' wünschen. Es erinnert mich so sehr an meinen vierjährigen Sohn Henry, den wir vor sechs Jahren leider durch Ertrinken während eines Schwimmkurses verloren haben.", schreibt eine gewisse "Engelmama".

Im Video: "Kaum zu ertragen": Sarah Connor fordert mehr Mitgefühl

Video von Esther Pistorius

Sarah Connor, die selbst einen kleinen Sohn hat, der gerade einen Schwimmkurs belegt, ist tief betroffen von der Nachricht und erklärt weiter mit bedrückter Stimme: "Es ist einfach unvorstellbar, wie sich das anfühlen muss." Die Frau, die ebenfalls Sarah heißt, habe sie dann vor der Show in Landsweiler hinter der Bühne getroffen, wo sich die beiden Frauen ausgetauscht haben.

Auch lesen: Sarah Connor: Sängerin nimmt Ukraine-Flüchtlinge auf

Emotionaler Auftritt sorgt für Gänsehaut

Dem Wunsch von "Engelmama" ist Sarah natürlich nachgekommen. Vor knapp 7.500 Fans spielte die Sängerin den traurigen Song und sorgte so für einen ganz besonderen Gänsehautmoment. Mit bedrückter und trauriger Stimme stimmte sie in den Song ein und die Fans waren begeistert und tief berührt.

Nach dem Konzert postete die 41-Jährige ein Video des Auftritts auf ihrem TikTok-Kanal und erntete dafür jede Menge liebevolle Kommentare. "R.I.P. Henri. Wir alle gedenken an alle KInde die in den letzten Jahren gestorben sind." oder "Es war so unfassbar toll und traurig zugleich.", sind nur einige der Kommentare.

Auch lesen: Sarah Connor ganz privat: Seltene Fotos mit Sohn Tyler

Song erinnert an die kleine Emmy

Sarah Connor veröffentlichte "Flugzeug aus Papier" im Jahr 2019 auf ihrem Album "Herz Kraft Werke" und widmete den Song der kleinen Emmy, der vierjährigen Tochter von Ex-Ski-Star Bode Miller (44) und seiner Frau Morgan (35).

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Emmy ertrank im Juni 2018 während einer Pool-Party und konnte nicht gerettet werden. Ihr Schicksal bewegte damals die ganze Welt.