Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Sarah Connor: Damit rührt Schwester Lulu sie zu Tränen

© Getty Images

Sarah Connor: Damit rührt Schwester Lulu sie zu Tränen

Sarah Connor scheint in ihrer Familie nicht die Einzige zu sein, die mit einer tollen Stimme gesegnet wurde. Auf ihrer Hochzeit rührte Schwester Lulu die 41-Jährige mit einer Gesangseinlage zu Tränen.

Sarah Connors Schwester Lulu Lewe feierte ihre Hochzeit im großen Stil. Mit einem Überraschungssong an ihren Ehemann Basti rührte sie nicht nur ihn zu Tränen. Auch ihre große Schwester schien sehr bewegt von ihrem Auftritt zu sein.

Auch lesen: Sarah Connor: Emotionales Posting für verstorbenen Freund

Auch wenn Lulu Lewes Hochzeit bereits am 22. Juli stattfand, teilte die 30-Jährige in den vergangenen Wochen immer mal wieder Eindrücke von der Feierlichkeit auf Instagram. Nun postete die 30-Jährige ein Video eines ganz besonderen Moments, bei dem auch Sarah Connor zu sehen ist.

Ein emotionaler Moment für Sarah Connor

Statt eines klassischen Eheglübtes, überrascht Lulu ihren Gatten und die Hochzeitsgäste mit einem wunderschönen Song während der Zeremonie. Auf Instagram teilte sie nun ein Video dieses emotionalen Momentes, bei dem auch Sarah Connor zu sehen ist.

Im Video: Sarah Connor: Sängerin nimmt Ukraine-Flüchtlinge auf

Sarah Connor: Damit rührt Schwester Lulu sie zu Tränen

Die ergreifenden Zeilen über ihre Beziehung mit Basti, lassen einen ganz warm ums Herz werden und auch Sarah Connor ist sichtlich ergriffen von dem Song „Immer da“, den Lulu Lewe scheinbar selbst für ihren Ehemann geschrieben hatte.

Lest auch: Erster großer Auftritt: Sarah Connor zeigt Tochter Summer

Denn der Song beinhaltet vor allem sehr persönliche Details über ihre Beziehung. Dazu gehören unter anderem der Antrag und wie der Titel schon sagt, dass sie immer für ihren Basti da sein wird. Kein Wunder also, dass Sarah Connor hier mit den Tränen kämpft. Als 14 Jahre ältere Schwester und Profisängerin ist sie sicherlich auch unheimlich stolz auf ihre kleine Schwester.

Sarah Connor (41) ist eine von fünf Schwestern im Hause Lewe. Dazu gehören ebenso Anna-Maria Ferchichi (40), Marisa Lewe (35), Lulu Lewe (30) und Valentina Lewe (25). Der einzige Bruder der beiden ist Robin Lewe (34), jedoch haben sie noch zwei Halbbrüder Mick und Lex (14). Eine große Familie also und Sarah Connor scheint nicht die Einzige zu sein, die mit dem Gesangstalent gesegnet wurde.