Home / Buzz / Aktuelles

Fans außer sich! Sarah & Julian Engels zeigen Tochter Solea!

von Helen Kemper Erstellt am 21.03.22 um 11:20
Fans außer sich! Sarah & Julian Engels zeigen Tochter Solea!© Getty Images

Seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Solea ist das Familienglück von Sarah Engels und ihrem Ehemann Julian Engels komplett. Nun zeigen sie sogar ein erstes Foto der Kleinen!

Video von Esther Pistorius

Das Liebesglück zwischen Sarah Engels (29) und ihrem Ehemann Julian Engels (28) könnte kaum perfekter sein. Im Dezember erst erblickte ihre gemeinsame Tochter Solea das Licht der Welt und setzte ihrem Familienglück damit die Krone auf. Nun teilte Julian auf Instagram sogar das erste Foto der Kleinen.

Auf dem Bild sieht man Sarah Engels, wie sie ihren Schatz auf dem Arm hält. Die kleine Solea schaut dabei mit großen Augen direkt in die Kameralinse. Ein zuckersüßer Schnappschuss!
Unter dem Beitrag schreibt Julian, "Meine Mädels".

Auch lesen: Heiß! Sarah Lombardi zeigt sich im knappen Bikini

Die Fans sind ganz außer sich vor Freude über das Bild, denn lange Zeit wollten die beiden frischgebackenen Eltern das Gesicht ihrer Tochter nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Mutter Sarah begründete ihre Entscheidung in einer Fragerunde auf Instagram damals so: "Die erste Priorität war es erst einmal, dass sie gesund zur Welt kommt und wir ganz viel Zeit für uns vier hatten als Familie.“

Fans nehmen liebevoll Anteil

Völlig aus der Öffentlichkeit rausgehalten hat Sarah ihre kleine Familie und damit auch Tochter Solea jedoch nicht. Die zweifache Mama ist schließlich Influencerin und zeigt ihren 1,8 Millionen Follower täglich ihren Alltag als Mutter und Sängerin. Doch das Gesicht der kleinen Solea blieb dabei immer zensiert oder versteckt.

Im Video: Sorge um Alessio: Sarah Lombardi musste den Notarzt rufen

Video von Esther Pistorius

Das Verstecken der Kleinen scheint nun also ein Ende zu haben. Am meisten scheinen sich die unzähligen Fans und Follower von Sarah und Julian Engels darüber zu freuen. Unter dem Beitrag häufen sich bereits die liebevollen Kommentare.

Lest auch: Vater-Sohn-Duett: Pietro Lombardi gewährt ganz private Einblicke

"Ach Gott ist die Maus niedlich" und "Goldiges Mädchen" sind nur zwei der unzähligen Kommentare unter dem zuckersüßen Foto von Sarah und Tochter Solea. Bei einer Sache scheinen sich die Fans zudem ziemlich einig zu sein: Solea sieht aus wie Papa Julian!

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ob wir nun mehr von der Kleinen zu sehen bekommen, bleibt erstmal offen, aber die Fans würde es sicherlich freuen.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram