Home / Buzz / Aktuelles / Saskia Beecks oben ohne: Strand-Foto erntet Hate

Saskia Beecks oben ohne: Strand-Foto erntet Hate

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 18. Oktober 2019

Mit diesem Bild hat Ex-BTN-Star Saskia Beecks diese Woche alle überrascht. Die Influencerin lässt die Hüllen fallen und zeigt sich auf Instagram nur im Bikinihöschen.

von Maike Schwinum

Saskia Beecks ist gerade erst aus ihrer einwöchigen Sendepause zu Instagram zurückgekehrt. Eine Woche lang ließ die ehemalige 'Berlin - Tag & Nacht' Darstellerin auf Instagram nichts von sich hören, weil sie schwerkrank im Bett lag. Nun ist sie wieder zurück im Netz – und schon geht es heiß her!

Am Donnerstagabend begeisterte die 31-Jährige ihre Fans und Follower mit einem extrem freizügigen Bild. Darauf ist sie in einer entspannten Pose am Meer zu sehen, ganz offenbar im Urlaub und lediglich mit einem Bikinihöschen bekleidet.

Die meisten von Saskias Follower zeigen sich von dem Nackedei-Foto angetan und hinterlassen in den Kommentaren jede Menge Herzaugen- und Flammen-Emojis. Auch ihre BFF Jessica Paszka hat es sich nicht nehmen lassen, einen Kommentar zu hinterlassen.

"Du hast keinen schönen Körper."

Doch einige User scheinen weniger begeistert und hinterlassen unter Saskias Post fiesen Hate. Dabei kommentieren die Kritiker vor allem Saskias Oberweite, die sie nach eigener Aussage sich vor etwa drei Jahren vergrößern ließ.

Einen der Hate-Kommentare postet die Influencerin anschließend in ihre Story. Er lautet: "Nein, du hast keinen schönen Körper, die Silikonbrust macht einfach alles kaputt. Meine Meinung."

Saskia weist in ihrer Story darauf hin, wie schädlich solches Mobbing im Netz sein kann und ruft ihre Follower dazu auf, sich selbst so zu lieben wie sie sind. "Ihr seid schön wie ihr seid und niemand hat das Recht euch so fühlen zu lassen", schreibt der Ex-BTN-Star. "Macht's wie ich. Scheißt drauf! Ihr seid schön. Ich bin schön. Punkt!"

Was sagt ihr zu Saskias gewagtem Oben-ohne-Foto?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel