Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„Schwanger?“ Carmushka äußert sich mit klarer Botschaft

Carmushka schwanger? Eindeutige Message an ihre Fans
Carmushka schwanger? Eindeutige Message an ihre Fans Credit: Getty Images

„Kriegt ihr ein Baby?“, „Schwanger?“ – mit diesen Fragen muss sich Bloggerin Carmushka regelmäßig herumschlagen. Jetzt wendet sie sich mit einer klaren Message an ihre Fans.

„Schwanger?“ Carmushka äußert sich mit klarer Botschaft

Bloggerin Carmen Kroll alias Carmushka ist eine echte Powerfrau. Sie ist offen, herzlich und hat für ihre Fans stets liebe Worte übrig. Doch eine Sache geht ihr gewaltig gegen den Strich.

Seit sie und ihr Ehemann Niclas im Mai 2019 geheiratet haben, scheinen ihre Fans nämlich nur noch auf Baby-News zu warten. Als Carmen neulich bei einer Brautkleid-Anprobe ihrer Freundin mit Wasser anstatt mit Sekt anstieß, war für viele Fans sofort klar: Carmen ist bestimmt schwanger!

„Das ewige Fragen kann sehr belastend sein“

Dass das ständige Nachfragen sehr ermüdend sein kann, stellt sie nun mit einem neuen Post klar. Unter einer schwarz-weiß-Aufnahme von ihr formuliert sie eine klare Message:

„Anscheinend sehen einige meiner Zuschauer ständig Anzeichen dafür, dass ich schwanger sein müsste […] Ich finde es schade, dass viele nur darauf warten, dass wir jetzt sofort Kinder bekommen und alle davon ausgehen, dass es doch jetzt bald losgehen müsste. Als gäbe es nur diesen einen Weg sein Leben zu führen. Heiraten und dann Kinder kriegen!

Dieses ewige Fragen kann sehr belastend sein. Gerade für Paare, denen es vielleicht aus welchen Gründen auch immer nicht gelingt Kinder zu bekommen […] Es kann ein harter Weg sein Kinder zu bekommen, also bitte schmeißt niemals so willkürlich mit der Frage ‚Bist du schwanger?‘ um euch!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans sprechen ihr gut zu

Von ihren Fans erhält Carmushka unter ihrem Post jede Menge Zuspruch. So stellt ihre Freundin Anne Wilken klar: „Word. So wichtig und so richtig!!!! Hatte so Tränen in den Augen, bei deiner Story. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.“

Ein anderer User kommentiert: „Du hast es absolut auf den Punkt gebracht Liebes. Die Neugier der Menschen ist manchmal unerträglich.“

Auch wir finden Carmens Botschaft toll und hoffen, dass ihre wichtigen Worte vielen ihrer Followern die Augen geöffnet haben.

Das könnte dich auch interessieren:

Ehrliches Pickel-Foto: Instagram-Star Carmushka ungeschminkt

Carmushka: So geht sie mit Hass-Kommentaren um

Lena und Steffi im Interview: Über Body Positivity und Hass im Netz

Cheyenne Ochsenknecht zeigt Hate-Kommentare auf Instagram

​​​​​​​“Ich hab zugenommen“: Gülcan ruft zu mehr Selbstliebe auf