Home / Buzz / Aktuelles

Shania & Davina Geiss: Sex-Problem in der neuen Wohnung

von Nina Naunheim ,

Die eigene Wohnung in Monaco hat leider nicht nur Vorteile für die beiden Geissens-Töchter Shania und Davina. Ein heikles Sex-Problem treibt insbesondere Davina in den Wahnsinn.

Shania und Davina haben seit dem 9. Mai ihr eigenes Format auf RTL2. Mittlerweile sind die Geissens-Töchter zu jungen Erwachsenen herangewachsen und längst nicht mehr die kleinen Kinder vom Beginn der Geissens-Soap. In ihrer neuen Sendung "Davina & Shania - We love Monaco" dreht sich alles um das luxuriöse und aufregende Leben der beiden Schwestern.

Auch lesen: Davina Geiss ganz persönlich: Ist das etwa ihr neuer Freund?

Mit einer neuen Sendung und dem Auszug aus dem behüteten glamourösen Elternhaus in eine eigene Wohnung, kommen aber auch die ersten Probleme auf die beiden zu. Das neueste Problem: Die neuen vier Wände der beiden Schwestern können leider nicht die Sexgeräusche ihrer Nachbarin abdämpfen. Insbesondere Davina stört die Situation so sehr, dass sie den Besuch ihrer Eltern nutzt, um ihnen von dem Problem zu berichten.

Davina hat eine Audio-Aufnahme von den Sexgeräuschen der Nachbarin gemacht

Der Auszug seiner beiden Töchter ist sicherlich auch für den sonst eher coolen Robert nicht leicht. Bei einem gemeinsamen Abendessen offenbart Davina, dass die Nachbarin sie durch ihre sexuelle Aktivität sogar traumatisiert habe: "Sie hat mich traumatisiert".

Carmen wusste anscheinend schon Bescheid und fängt bereits an zu kichern, während Robert mit einem Schmunzeln die Videobeweise inspiziert. Carmen sieht das Ganze eher gelassen und zieht die Situation mit nachahmenden Sexgeräuschen ins Alberne.

Mehr lesen: Die Geissens: Wandern Robert & Carmen nach Dubai aus?

Eine Lösung hat die Geissens Familie zwar nicht für das Problem gefunden, aber immerhin hat die Thematik für die richtige Unterhaltung beim Abendessen gesorgt. Vielleicht muss sich Davina demnächst mit Ohropax zufrieden geben.

Im Video: Die Geissens: Davina & Shania bekommen eigene Doku-Soap

Video von Esther Pistorius

Die neue Doku-Soup der Geissens Töchter läuft zwar erst seit einem knappen Monat, überzeugt aber schon mit der richtigen Dosis an Jetset, Fashion, Glamour und natürlich Drama.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Welche Herausforderungen Shania und Davina allein in Monaco noch bevorstehen, könnt ihr immer montags um 20:15 auf RTL2 sehen. Wenn ihr die Folge verpasst habt, könnt ihr sie bei RTL+ nachholen.