Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Silvester bei GZSZ: Dramatisches Jahresende sorgt für Spannung!

Silvester bei GZSZ: Dramatisches Jahresende sorgt für Spannung!

Zum Jahresende lassen es alle ordentlich krachen. Doch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ scheint Silvester eher äußerst dramatisch zu werden!

Das Jahresende steht bevor und das will natürlich gefeiert werden. Doch nicht so bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Denn in der beliebten RTL-Soap scheint Silvester alles andere als ein krönender Abschluss des Jahres 2022 zu werden.

Auch lesen: Doppelausstieg bei GZSZ: Verlassen diese Lieblinge die Soap?

Wie die Vorschau bereits vermuten lässt, versprechen die nächsten Folgen besonders dramatisch zu werden. Statt dem Neujahrskuss dürfte das Jahresende bei dem ehemaligen Kiez-Traumpaar Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) eher weniger romantisch ausfallen.

Nervenaufreibende Szenen zum Jahresende

Weitere Spannungen hält das Verschwinden von Martin Ahrens (Oliver Frank) und der damit verbundenen Erpressung seiner Liebsten bereit. Denn auch hier sind erneut fesselnde Szenen zu erwarten, die weniger für ein gloreiches Jahresende sprechen.

Im Video: GZSZ-Ermittlungs-Drama: Lebt Martin Ahrens doch noch?

Silvester bei GZSZ: Dramatisches Jahresende sorgt für Spannung!

Doch als sei das nicht schon nervenaufreibend genug, kommt es auch für Erik (Patrick Heinrich) und seine Toni (Olivia Marei) an Silvester anders als erhofft. Denn Laura (Chryssanthi Kavazi) hat Erik zum Arbeiten im Mauerwerk verdonnert, was dessen Pläne ordentlich durchkreuzt. Letztlich scheint er seine körperlichen Kräfte völlig zu überschätzen und bricht plötzlich auf der Arbeit zusammen.

Lest auch: Schock für alle GZSZ-Fans: Dreifacher Soap-Ausstieg!

Das Jahresende scheint den Bewohnern des Kiez nicht wohlgesonnen. Auch Lilly (Iris Mareike Stehen) hatte sicher nicht vor, Silvester im Krankenhaus zu verbringen. Ob sie lediglich zum Arbeiten hier ist, oder ob ihr sogar etwas Schlimmes zugestoßen ist, erfahren wir wohl erst in den kommenden Folgen.