Home / Buzz / Aktuelles

Das Sommerhaus der Stars: Diese Paare sorgen für Zündstoff

von Esther Wolf Erstellt am 21.03.22 um 12:44

Die Dreharbeiten zum beliebten Trash-Format sollen bereits im Mai starten. Nun sollen sogar schon drei Paare feststehen, die bei der 7. Staffel des "Sommerhaus der Stars" dabei sein sollen.

Alle Freunde des Trash-TVs freuen sich schon jetzt auf neue Folgen der beliebten Show "Das Sommerhaus der Stars". Und tatsächlich soll die siebte Staffel der Show Richtung Spätsommer / Herbst bei RTL ausgestrahlt werden. Angeblich sollen die Dreharbeiten dazu bereits Mitte Mai in Bocholt starten.

Wie die "BILD" nun berichtet, sollen nun auch schon die ersten Kandidat*innen für das beliebte Trash-Format feststehen.

Mehr zum Thema: "Das Sommerhaus der Stars": Diese Paare haben sich getrennt

Diese Kandidat*innen versprechen Drama

Die selbsternannte "Queen of Reality" Kader Loth (49) soll mit ihrem Ehemann Ismet Atli um die 50.000 Euro Siegesprämie kämpfen. Das Paar ist seit knapp fünf Jahren verheiratet. Die 49-Jährige war bereits in mehreren Reality-TV-Formaten, wie "Die Alm", "Das Dschungelcamp" oder "Kampf der Realitystars" mit dabei.

Im Video: Ehe-Aus: Mike Cees-Monballijn will die Scheidung

Video von Justin Amaral

Auch mit dabei soll die Ex-"GNTM"-Kandidatin Gisele Oppermann (34) sein. Die 34-Jährige wurde 2008 durch "Germany's Next Topmodel" bekannt. Sie soll mit ihrem neuen Freund ins Sommerhaus ziehen, der bislang noch unbekannt ist. Ob die junge Liebe der Herausforderung "Sommerhaus" gewachsen ist, wird sich zeigen.

Als dritter prominenter Teilnehmer soll der ehemalige DSDS-Kandidat Cosimo Citiolo (40) mit seiner Freundin Natalie antreten. Cosimo sollte eigentlich im Januar ins Dschungelcamp nach Südafrika einziehen. Doch wegen seiner Corona-Infektion platzte die Teilnahme.

Auch lesen: Prominent getrennt: DIESER böse Verdacht macht sich breit

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Der "Checker vom Neckar" geriet bereits bei "Kampf der Realitystars" ordentlich mit Kader Loth aneinander. Eine offizielle Bestätigung der Teilnehmer*innen gibt es von RTL zwar noch nicht, dennoch versprechen die bisher heiß gehandelten Namen jede Menge Zündstoff im Kampf um den Titel "Promipaar des Jahres“.