Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Hartwichs Nachfolger: Bedeutet das Sonja Zietlows Dschungel-Aus?

Manche Shows funktionieren nur, weil die Moderation einfach unübertroffen ist. Was wäre „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ nur ohne Sonja Zietlow?

Bei der Suche nach einem neuen Partner für das Dschungelcamp hat Sonja Zietlow ein Wörtchen mitzureden. Sie macht eine klare Ansage, was Daniel Hartwichs Nachfolger mitbringen muss, damit es auch mit ihr klappt. „Da muss sehr viel passen“, sagt die Moderatorin im Gespräch mit RTL.

Das muss Daniel Hartwichs Nachfolger für den Dschungel mitbringen

Was muss der Neue an Sonja Zietlows Seite also unbedingt mitbringen? Damit auch klar ist, was Daniel Hartwichs Nachfolger mitbringen muss, erklärt die 54-Jährige, worauf es ankommt: „Ich hab halt gesagt, wenn es gar nicht passen sollte, mach ich das nicht mehr. Weil ich den Job kenne und da darf man nicht so wahnsinnig Ich-bezogen sein und man muss ein Team-Player sein. Das ist sehr, sehr wichtig.“

Erfahrt im Video den Grund für Daniel Hartwichs Dschungel-Aus:

Hartwichs Nachfolger: Bedeutet das Sonja Zietlows Dschungel-Aus?

Von Anfang an, seit 2004, ist Sonja Zietlow mit dabei, zuerst im Team mit dem legendären Dirk Bach (†51). Nach dessen tragischen Tod bildete Zietlow mit Daniel Hartwich ein unschlagbares Team. Letzterer verlässt den Dschungel nach neun Jahren, um mehr Zeit für seine Familie zu haben.

Auch lesen: Dschungelcamp-Gagen-Hammer: So viel verdient das Moderatoren-Duo!

Sonja Zietlow ist schon gespannt auf die Zukunft und macht dem Promi-Spektakel im Dschungel eine schöne Liebeserklärung. Zu RTL sagt sie: „Ich gehe da auch noch mit Rollator die Hängebrücke lang, wenn ich darf.“