Home / Buzz / Aktuelles

Große Sorge um Jürgen Milski! Neues Video schockt Fans

von Esther Wolf Erstellt am 25.03.22 um 13:35

Schlagerstar Jürgen Milski postet nun ein Video, das seine Fans in Aufruhr versetzt. Der sonst so fitte Entertainer ist darin kaum wiederzuerkennen.

Mallorca-Sänger Jürgen Milski (58) kennen wir als stets gut gelaunten Stimmungsmacher und beliebten Reality-TV-Teilnehmer. Doch was ist bloß los beim Entertainer? Der ehemalige "Big Brother"-Teilnehmer postete kürzlich bei Instagram ein Video, das seine Fans in große Sorge versetzt.

Das Video auf Jürgens Instagram-Account zeigt den 58-Jährigen am Ende einer Wanderung. Doch der Sänger kann nicht mehr aufrecht gehen, sondern geht stark zur linken Seite gebeugt und humpelt bei jedem Schritt.

Auch lesen: Helene Fischer-Sensation: Erster Auftritt nach Geburt

Was steckt hinter Jürgens gekrümmter Haltung?

Zu dem Video schreibt Jürgen Milski: "Ich gehe jetzt besser mal zum Arzt! Es tut weh und sieht irgend wie nicht gesund aus! Das Kuriose ist als ich vor 3Stunden losgegangen bin, war ich noch ganz grade! Was ist das bloß?" Seinen Post versieht er dann auch noch mit den Hashtags #helpme und #fear (zu deutsch "Hilf mir" und "Angst").

Im Video: Beatrice Egli bekommt eigene Show: Löst sie Helene Fischer ab?

Video von Esther Pistorius

Unter dem Post häufen sich die Kommentare, die über den Gesundheitszustand des 58-Jährigen spekulieren. Erst vor rund einem Jahr war in Jürgen Milskis Mund ein Tumor entfernt worden. Nun scheint der Entertainer erneut unter starken gesundheitlichen Problemen zu leiden.

Jürgens knapp 70.000 Follower sind vom Video erschüttert. "Sieht echt krass aus. Gute Besserung", lautet ein Fan-Kommentar. Auch zahlreiche Promis kommentieren Jürgens Video: "Alter! Ganz flott zum Chiropraktiker und die Fehlstellung korrigieren lassen", lautet der Tipp des ehemaligen Bachelors Oliver Sanne (35).

"Unter uns"-Star Stefan Bockelmann (45) spekuliert: "Sieht nach einer Muskelverspannung aus, ausgelöst durch eine Blockade im ISG Gelenk. So sehe ich auch mindestens drei- bis viermal im Jahr aus. Gute Besserung!"

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Mittlerweile ist Jürgen Milski in ärztlicher Behandlung. Doch die Ursache seiner plötzlichen Krummhaltung habe bislang noch niemand diagnostizieren können. In seinem neuesten Post gibt sich der Sänger nun aber auf Instagram wieder zuversichtlich: "Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche! Ich bin mir sicher..alles wird gut!"