Veröffentlicht inAktuelles

Sylvie Meis: Fans schießen gegen Ex-‚Let’s Dance‘-Moderatorin

© Getty Images

Shitstorm nach Trennung von Sylvie Meis

So heftig reagieren die User auf Instagram

Nachdem das Liebes-Aus von Sylvie Meis bekannt gegeben wurde, musste sie auf Instagram nun heftige Kommentare einstecken.

Bei Sylvie Meis ist schon wieder alles aus und vorbei. Nach ihrer kurzen Ehe mit Künstler Niclas Castello (das Paar heiratete 2020 und gab im Februar 2023 seine Trennung bekannt) schien Sylvie mit dem niederländischen Geschäftsmann Wim Beelen endlich wieder glücklich zu sein. Noch im Oktober zeigte sich die 45-Jährige strahlend neben Wim auf dem Red Carpet.

Wir hatten damals darüber berichtet: Liebesouting: Sylvie Meis zeigt sich mit neuem Partner

Doch nun ist die anfängliche Euphorie auch schon wieder verflogen und Sylvie wieder Single. Laut „BILD„-Informationen ging die Trennung jedoch von Wim aus. Angeblich bevorzugte der Geschäftsmann mit einem geschätzten Vermögen von 200 Millionen Euro ein Leben außerhalb der Öffentlichkeit, was für Sylvie nicht möglich sei. Gegenüber der „BILD“ äußerte sich Sylvie nur kurz und knapp zum Liebes-Aus: „Es ist schade, aber wir passen nicht zusammen.“

Besonders pikant: Obwohl Wim die Öffentlichkeit meiden will, informierte er seine Familie und Freunde laut Berichten der „BILD“ angeblich via privater Instagram-Story über die Trennung.

Nach Trennung: Heftiger Shitstorm auf Instagram

Für die Mutter eines Sohnes sicher keine leichte Zeit. Denn die ehemalige „Let’s Dance“-Moderatorin muss aktuell nicht nur mit dem Trennungsschmerz klarkommen, sondern auch einen heftigen Shitstorm auf Instagram über sich ergehen lassen.

Du wünschst dir ein Leben mit weniger Stress und mehr Spaß? Dann folge uns jetzt auf Whatsapp! Auf unserem gofeminin Kanal liefern wir dir täglich geniale Tricks und erprobte Hacks, die deinen Alltag leichter und noch schöner machen.

>> Hier geht’s zum kostenlosen gofeminin Kanal!

Affiliate-Link

Unter ihrem jüngsten Beitrag äußerten sich einige User*innen nämlich ziemlich heftig zu ihrer Trennung. Einige nahmen dabei kein Blatt vor den Mund: „Ich bin froh, dass Damian noch eine andere Familie hat, das gibt ihm Stabilität… Mütterlicherseits ist es ein bisschen chaotisch“, so der übersetzte Kommentar eines niederländischen Users. 

„Ahhh wieder Single! Und das nach so einem fantastischen Weihnachtsfest“, schreibt ein anderer User. „Bald kommt der nächste Mann“, lässt ein weiterer (Fan) verlauten. Ganz schön heftige Kommentare, die die 45-Jährige da einstecken muss. 

Doch neben den kritischen Stimmen finden sich auch zahlreiche rote Herzen unter dem Beitrag. „Die süßesten Schönheiten“, kommentiert ein Fan und stellt sich damit hinter die 45-Jährige, die in der Vergangenheit für einige Schlagzeilen wegen ihres Liebeslebens sorgte.

Bislang reagierte Sylvie nicht auf die Kommentare auf ihrem Instagram-Account.

Auch lesen: Liebesaus ohne Drama: Wie man Beziehungen gesund beendet

Sylvie Meis heiratete 2005 den niederländischen Fußballprofi Rafael van der Vaart. Anfang 2013 verkündete das Paar seine Trennung. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.