Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Valentina Pahde: Bestätigt sie hier ihre Beziehung mit Rúrik Gíslason?

von Esther Wolf Erstellt am 30. Juni 2021
Valentina Pahde: Bestätigt sie hier ihre Beziehung mit Rúrik Gíslason?© TVNOW / Bernd Jaworek

Auf Instagram stellte sich Valentina Pahde bei einer Fragerunde ihren Fans. Als sie nach ihrem Beziehungsstatus befragt wird, überrascht die Schauspielerin mit ihrer Antwort.

Video von Esther Pistorius

GZSZ-Star Valentina Pahde (26) sorgte in den letzten Wochen nicht nur durch ihre Teilnahme bei der beliebten Tanzshow "Let's Dance" für jede Menge Gesprächsstoff. Vor allem das Liebesleben der jungen Blondine stand immer wieder im Fokus.

Mehr lesen: Let's Dance: Sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason ein Paar?

Liebesurlaub auf Mykonos

Nach dem Showende kamen die ersten Gerüchte auf, dass es zwischen der 26-Jährigen und ihrem Let's Dance-Kollegen Rúrik Gíslason (33) heftig gefunkt haben soll. Gemeinsam wurden die beiden dann beim Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos gesichtet.

Wie die BILD-Zeitung berichtete, wurden die Turteltauben von Augenzeugen beim Flirten erwischt. Angeblich sollen sie total verliebt gewirkt und sich wie ein Paar verhalten haben. Der isländische Fußballspieler plant jedenfalls nach Deutschland zu ziehen. Vielleicht wird es ja sogar die Hauptstadt Berlin, in der auch Valentina lebt.

Im Video: Was läuft da mit Valentina? Rúrik äußert sich zu den Gerüchten

Video von Justin Amaral

Valentina ändert Beziehungsstatus

Zu den Liebesgerüchten geäußert haben sich bisher weder Valentina noch Rúrik. Bis jetzt! Denn in einer Instagram-Fragerunde gab Valentina nun ehrliche Antworten rund um ihr Privatleben. Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne beantwortete sie die Fragen. Die beiden wurden unter anderem nach ihrem jeweiligen Beziehungsstatus gefragt: "Single“ oder "Vergeben“.

Daraufhin malt Valentina mit ihren Fingern ein Herz in die Luft. Dann geht sie zielstrebig auf die Seite der Vergebenen zu, während ihre Schwester sich für das Single-Dasein entscheidet.

Bestätigt Valetina hier also endlich ihre Liebe zu Rúrik? Viele Follower gratulieren der Schauspielerin bereits zu ihrem neuen Liebesglück.