Home / Buzz / Aktuelles

Valentina Pahde: Ist sie hier mit Rúrik Gislason im Urlaub?

von Maike Schwinum Erstellt am 8. September 2021

GZSZ-Star Valentina Pahde liefert wieder neue Beweise für ihre angebliche Beziehung mit Rúrik Gislason. Waren die beiden gemeinsam im Italien-Urlaub?

Valentina Pahde (26) feuert aktuell erneut die Gerüchte um ihre Liebschaft mit dem isländischen Fußball-Profi Rúrik Gislason (33) an. Den beiden "Let's Dance"-Kollegen wird bereits seit Monaten eine Beziehung nachgesagt.

Bestätigt haben diese Gerüchte bisher weder Valentina noch Rúrik. Doch die beiden wurden bereits gemeinsam im Urlaub gesichtet und lieferten auch auf Instagram immer wieder Indizien für ihre Liebe.

Valentinas neuster Instagram-Post heizt die Gerüchteküche nun noch einmal so richtig an. Auf dem Schnappschuss sitzt Valentina bei einem ausgiebigen Frühstück auf dem Balkon - ganz offenbar in einem Hotel.

Im Video: Valentina Pahde äußert sich erstmals zu den Liebesgerüchten

Video von Esther Pistorius

Ist das derselbe Balkon?

Dass sie im Urlaub ist, hat Valentina ihren Followern und Fans bisher nicht verraten. Doch schaut man auf das Instagram-Profil von Rúrik, fällt eines sofort auf: Er war erst kürzlich im Italien-Urlaub.

Und nicht nur das: Aus diesem Urlaub postete der Profi-Kicker einige Fotos, auf denen ein ganz ähnliches Balkongeländer zu sehen ist, wie auf Valentinas Bild. Alle Bilder könnt ihr oben in unserem Video sehen!

Auch lesenswert: GZSZ-Fans sauer wegen Sunnys und Philips Love-Story

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

War Valentina also vielleicht heimlich mit ihm auf Reisen und postet das Foto nun ganz geschickt einige Zeit später? Mit Sicherheit kann man es nicht sagen, aber die Ähnlichkeit ist ganz schön auffällig!