Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Streit zwischen Prinz William und Prinz Harry: Neue Details enthüllt!

© Getty Images

Streit zwischen Prinz William und Prinz Harry: Neue Details enthüllt!

Es ist kein Geheimnis, dass zwischen den Brüdern Prinz Harry und Prinz William dicke Luft herrscht. Doch was war der Auslöser für den Streit der beiden Royals?

Nicht nur zwischen Prinz Harry und Prinz William herrscht dicke Luft, auch der Rest der royalen Familie soll nicht gut auf Harry zu sprechen sein. Der Streit geht sogar so weit, dass Harry mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan und seinen beiden Kindern nach Kalifornien ausgewandert ist.

Immer wieder bringen Royals-Experten Herzogin Meghan ins Spiel, wenn es um die Unstimmigkeiten in der Familie geht. Doch was ist eigentlich der Auslöser für den Streit der beiden Brüder?

Im Video: Queen Elisabeth II., Kate & Meghan: So schlafen die Royals

Streit zwischen Prinz William und Prinz Harry: Neue Details enthüllt!

Neue pikante Details über den Streit der Brüder aufgetaucht

Autor Christopher Andersen enthüllt in seinem neuen Buch „Brothers and Wives: Inside The Private Lives of William, Kate and Meghan“ einige pikante Details zum Streit der Brüder. So soll Prinz William Bedenken gegenüber Meghan geäußert haben und weiteren Royals von seinen Zweifeln erzählt haben.

Angeblich fand er Harrys Vorhaben, der ehemaligen Schauspielerin einen Antrag zu machen, als überstürzt. Er habe seine Bedenken sogar gegenüber ihrem Vater Prinz Charles und ihrem Onkel Earl Spencer geäußert.

Auch lesen: Sorge um die Queen: Schwebt sie bald in Lebensgefahr?

Das hat Prinz Harry jedoch derart verärgert, dass er seinen Bruder sogar angeschrien haben soll. Fraglich ist, ob es jemals zu einer Versöhnung der Brüder kommen wird. Immerhin lebt Harry mit seiner Ehefrau und seinen Kindern weit weg vom Rest seiner royalen Familie.

Lest auch: Herzogin Meghan: Ihr Geburtstagsvideo gibt private Einblicke

An Weihnachten wird es jedenfalls keine Aussprache geben, denn das Fest verbringen die Brüder getrennt voneinander. Prinz Harry bleibt mit Herzogin Meghan und ihren Kindern in Kalifornien, während Prinz William traditionell mit seiner Familie an der Weihnachtsfeier von Queen Elisabeth II. in Sandringham teilnimmt.