Veröffentlicht inAktuelles

Wo die Lüge hinfällt: Das sind die Red Flags der Stars

© anyonebutyou.movie

"Wo die Lüge hinfällt": Sydney Sweeney & Glen Powell im Interview

Wir treffen Sydney Sweeney und Glen Powell zum Interview und spielen mit den Stars aus dem Film "Wo die Lüge hinfällt" ein kleines Spiel.

Sydney Sweeney & Glenn Powell verraten uns im Interview zu „Wo die Lüge hinfällt“, ihre absoluten Red Flags.

Bea und Ben, zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten, stehen im Mittelpunkt der romantischen Komödie „Wo die Lüge hinfällt“. Ihre Geschichte beginnt mit einer zufälligen Begegnung, die das Schicksal für sie bereithält. Obwohl sie sich seit längerem kennen, ist ihre Beziehung alles andere als harmonisch. Doch das Leben hat seine eigenen Pläne für sie.

Die perfekte Inszenierung

Als Bea zur Hochzeit ihrer Schwester nach Australien reisen muss, trifft sie plötzlich auf Ben. Trotz ihrer gegenseitigen Abneigung entschließen sich beide nach einiger Zeit zu einer ungewöhnlichen Allianz: Sie geben vor, ein Paar zu sein. Bea will damit ihren aufdringlichen Ex-Freund Jonathan abschütteln, den ihre Eltern in den Himmel loben. Ben hingegen hat das Ziel, seine ehemalige Freundin eifersüchtig zu machen.

Lesetipp: Let’s Dance 2024 – Erste Details zur neuen Staffel bekannt gegeben

Zwischen Rollenspiel und Gefühlschaos

Alles scheint nach Plan zu laufen: Freund*innen und Familie kaufen Ben und Bea die Masche des vorgetäuschten Liebespaares ab. Doch unter der Fassade kommt es zu mehr als nur einer kleinen Lüge. Denn scheinbar ist dort noch mehr im Spiel …

Red or Blue Flag? Mit Sydney Sweeney und Glenn Powell

Mit den beiden Schauspieler*innen Sydney Sweeney und Glenn Powell in der Hauptrolle, haben wir gemeinsam Red Flags beim Kennenlernen identifiziert. Fallen euch noch mehr ein?

Ein Film über Ehrlichkeit und Intimität

Der Film nimmt das Publikum mit auf eine emotionale Reise, die das Thema Authentizität und Ehrlichkeit in Beziehungen näher unter die Lupe nimmt. „Wo die Lüge hinfällt“ zeigt auf, wie die Wahrheit, auch wenn sie schmerzhaft sein kann, der Schlüssel zu echter Nähe und Verbindung ist – und das auf eine romantische und gleichzeitig lustige Art und Weise.

Wo die Lüge hinfällt“ feiert am 18. Januar 2024 Premiere in den deutschen Kinos. Schnappt euch eure Liebsten und sichert euch jetzt schnell Karten, um die romantische Komödie nicht zu verpassen!