Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Schwangere Yeliz Koc: Hat sie sich von Jimi Blue getrennt?

von Maike Schwinum Erstellt am 20. Juli 2021
Schwangere Yeliz Koc: Hat sie sich von Jimi Blue getrennt?© Getty Images

Ein Liebes-Aus mitten in der Schwangerschaft? Bei Yeliz Koc und ihrem Freund Jimi Blue Ochsenknecht deutet aktuell vieles auf eine mögliche Trennung hin.

Video von Esther Pistorius

Yeliz Koc (27) ist aktuell bereits im siebten Monat schwanger. Die Influencerin und ehemalige Bachelor-Kandidatin ist voller Vorfreude auf ihr erstes Kind, das sie eigentlich gemeinsam mit Freund Jimi Blue Ochsenknecht (29) erwartet.

Nun deutet aber plötzlich alles darauf hin, dass Yeliz und der Schauspieler sich getrennt haben. Auf dem Instagram-Account der 27-Jährigen sind von jetzt auf gleich alle Pärchenfotos von ihr und Jimi Blue verschwunden.

Lediglich ein Schnappschuss, auf dem der werdende Vater unter Wasser ihre Babykugel küsst, ist noch zu sehen. Aufmerksamen Fans ist auch aufgefallen, dass Yeliz dem Vater ihres zukünftigen Nachwuchses nicht mehr folgt.

Im Video: Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc erwarten Nachwuchs

Video von Esther Pistorius

Seitenhieb gegen Jimi Blue?

In ihrer Instagram-Story teilte Yeliz außerdem vor kurzem das vielsagende Zitat: "Traurig, dass man erst am Ende merkt, wie hinterhältig manche Menschen sind." Ansonsten ist es eher ruhig in ihrer Story geworden.

Einige Follower deuten das Zitat als Seitenhieb gegen Jimi Blue, von dem sich Yeliz vielleicht hintergangen fühlt. Auf Jimis Profil ist übrigens alles beim Alten geblieben. Er folgt Yeliz weiterhin und hat auch die gemeinsamen Bilder nicht gelöscht.

Auch lesenswert: Jimi Blue Ochsenknecht von Gerichtsvollzieher gejagt

Doch obwohl bei Jimi Blue nichts darauf hindeutet, finden Fans das verhalten von Yeliz eindeutig. Sind die beiden also wirklich getrennt? Oder handelt es sich bei alledem vielleicht doch nur um eine kurzweilige Liebeskrise?