Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Ehrliches Foto: Yeliz Koc zeigt ihre Dehnungsstreifen

Credit: Getty Images

Influencerin Yeliz Koc begeistert ihre Fans mit einem neuen Instagram-Post. Mit dem Foto zeigt sich die 26-Jährige authentisch wie nie zuvor.

Ehrliches Foto: Yeliz Koc zeigt ihre Dehnungsstreifen

Yeliz Koc (26) war 2018 Kandidatin bei Bachelor Daniel Völz. Heute ist sie in erster Linie als Influencerin auf Instagram aktiv. Ihre über 370.000 Follower lieben sie vor allem wegen ihrer ehrlichen und authentischen Art.

Mehr lesen: Bachelor & Bachelorette: Die größten Highlights

Aktuell befindet sich Yeliz trotz Coronakrise gemeinsam mit On-Off-Freund Johannes Haller auf Ibiza. Von dort aus veröffentlichte die 26-Jährige am Mittwoch einen Schnappschuss, der sie im Bikini zeigt.

Was auffällt: Auf dem Foto zeigt Yeliz ganz offen ihre Dehnungsstreifen an Po und Oberschenkeln. Dazu kommentiert die Influencerin: „Hallo Dehnungsstreifen.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihre Fans feiern Yeliz für das natürliche Foto. „Toll, dass sich mal jemand ohne Filter zeigt und dazu steht“, kommentierte eine Userin.

Eine andere Nutzerin schreibt: „Du sprichst und zeigst Dinge, die wenige aussprechen. Das finde ich toll!“ Außerdem heißt es: „Danke, dass du dich so zeigst, wie viele es sich nicht trauen. Meinen größten Respekt!“

Mehr lesen: Falsches Selbstbild: Experiment zeigt, wie sehr Frauen leiden