Home / Buzz / Beliebt im Netz / So süß war Wellness noch nie: 11 putzige Aufnahmen aus dem Baby Spa

Buzz

So süß war Wellness noch nie: 11 putzige Aufnahmen aus dem Baby Spa

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 21. März 2017
194 mal geteilt

Auch die Kleinen wollen mal entspannen...

Wer lässt sich nicht gerne verwöhnen? Nach einer anstrengenden Arbeitswoche gibt es doch nichts Besseres, als ein ausgiebiges Schaumbad, ein Ausflug in die Sauna oder eine entspannende Massage. Doch nicht nur wir Großen genießen Wellness - auch die Kleinsten unter uns freuen sich über solche Verwöhn-Einheiten.

Darum gibt es im australischen Perth nun ein Baby Spa. Ja, richtig gelesen: Ein Spa nur für Babys - denn so ein Leben als Säugling ist ganz schön anstrengend. Das Baby Spa bietet hochwertige Wasserbehandlungen und Massagen für Kunden im Alter von nicht mal 6 Monaten.

​Außerdem können die Kleinen mit sogenannten 'Bubbys' gemütlich durchs warme Wasserbecken gleiten. Die patentierten Ringen halten ihren Kopf sanft über Wasser, entspannen die Babys und bereiten sie sogar auf zukünftige Schwimmstunden vor. Dabei sind natürlich auch die Eltern dabei und können gemeinsam mit ihrem Nachwuchs voll und ganz entspannen.

Die Wassertherapie ist aber nicht nur niedlich und Entspannung pur, sondern auch wirklich gesund für die Kleinen. Denn die können sich trotz ihres zarten Alters im Wasser frei bewegen und das fördert den Muskelaufbau und die Knochenstärke.

© Instagram / babyspaperth

Außerdem ist das Wasser im Becken des Spas unbedenklich. Statt mit Chlor wird es mit aktivem Sauerstoff gereinigt, um Bakterien abzutöten. Das macht es absolut Baby-tauglich.

Das Spa in Perth hat einen Instagram-Account, auf dem regelmäßig Aufnahmen aus dem Wellnessprogramm für Babys gepostet werden und der bereits eine große Fan-Gemeinde gesammelt hat - über 15.000 Follower! Wenn auch ihr mehr sehen wollt, klickt einfach HIER.

Noch auf der Suche nach dem richtigen Namen?

Auch auf gofeminin: Maximal 4 Buchstaben: Die schönsten kurzen Vornamen für Mädchen und Jungs

Maximal 4 Buchstaben: kurze Vornamen © iStock
von Maike Schwinum 194 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam