Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

Das Geheimnis der Liebe: 15 Regeln für eine glückliche, lange Beziehung

Diese 15 niedliche Illustrationen zeigen, was WIRKLICH das Geheimnis der ewigen Liebe ist.

Wohl fast alle von uns wünschen sich eine glückliche Beziehung, die bis ans Ende unseres Lebens hält. Doch leider ist dies viel zu häufig nicht der Fall. Dann schauen wir uns Paare an, die schon über Jahrzehnte glücklich zusammen sind und fragen uns: Was ist das Geheimnis dieser lebenslangen Liebe?

Die Webseite ‚Power of Positivity‘ hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf genau diese Frage eine Antwort zu finden. Dazu erstellten sie 15 wundervolle Illustrationen, die uns auf niedliche Art und Weise daran erinnern, was in einer Beziehung wirklich wichtig und förderlich ist.

Das Geheimnis einer erfolgreichen Beziehung liegt nämlich in den kleinen Dingen, die wir häufig übersehen, wenn wir mit unserem Partner schon lange zusammen sind. Zum Beispiel Dankbarkeit und Wertschätzung auch für kleine Gesten zu zeigen und einander in allen Entscheidungen und Situationen zu unterstützen.

Was macht EURER Meinung nach eine glückliche Beziehung aus?

Auch bei gofeminin: Die 101 schönsten Lovesongs aller Zeiten