Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

Das ist der wohl heißeste Arzt der Welt: Dr. Mike erobert das Netz und unsere Herzen

Hach, ich glaub ich muss mal wieder zum Arzt…

Dürfen wir vorstellen? Dr. Mike. Oh ja, ihr habt richtig gehört – dieser Mann sieht nicht nur traumhaft aus, er ist auch noch ein Arzt. Außerdem ist er der Besitzer eines unglaublich niedlichen Huskys namens Roxy. Es gibt also eine ganze Liste an Dingen, die Dr. Mike zum neuen Mann unserer Träume machen.

Nicht nur wir haben uns in den hübschen Arzt verguckt, sondern das ganze Internet ist Dr. Mike und Roxy verfallen. Das Duo hat mittlerweile über 250.000 Abonnenten auf ihrem Instagram-Profil. Dort beschreibt der tierliebe Doktor sich als „einfach nur ein Mann mit seinem Hund gegen die Welt“. Dr. Mike ist im zweiten Jahr seiner ärztlichen Weiterbildung und lebt in New York.

Ja, er ist schlau, sexy und tierlieb. Wenn das kein Grund ist, mal wieder zum Arzt zu gehen.