Home / Buzz / Beliebt im Netz / Der ganz normale Wahnsinn: 10 Momente einer Beziehung, die jedes Pärchen kennt

Buzz

Der ganz normale Wahnsinn: 10 Momente einer Beziehung, die jedes Pärchen kennt

von Maike Schwinum Erstellt am 29. Mai 2017
3 797 mal geteilt
Der ganz normale Wahnsinn: 10 Momente einer Beziehung, die jedes Pärchen kennt© Instagram / jude_devir

Wie viele davon kommen euch bekannt vor?

Es gibt viele Momente, die eine Beziehung ausmachen. Die schönen, die traurigen, die aufregenden - aber eben auch die ganz alltäglichen Momente. Manchmal sind es gerade diese Situationen, die eine langjährige Beziehung oder Ehe wirklich ausmachen.

Der Künstler Yehuda Adi Devir wollte eben diese kleinen Dinge festhalten. Er zeichnet regelmäßig witzige, kleine Illustrationen, die das ganz alltägliche Leben mit seiner Frau Maya in Tel Aviv zeigen. Ob das gemeinsame Duschen bei viel zu heißem Wasser, die ewige Diskussion ums Fertigmachen oder die traute Zweisamkeit beim Fernsehabend.

Auch auf gofeminin: 10 Momente einer Beziehung, die jedes Pärchen kennt
© Instagram / jude_devir

"Unser tägliches Zusammenleben dient mir als Inspiration für meine Comics", erzählt Yehuda im Gespräch mit der 'Huffington Post'. "Alle diese Situationen sind wirklich so passiert."

Und wir sind uns ganz sicher, dass es nicht nur dem Künstler und seiner Frau so geht. Kennt ihr solche Situationen auch aus eurem Alltag?

Wenn ihr noch mehr von Yehuda Adi Devirs Arbeit sehen wollt, schaut auf seiner Instagram-Seite vorbei.

Auch auf gofeminin: Spruch des Tages: Die besten Sprüche von gofeminin
Spruch des Tages © gofeminin
3 797 mal geteilt