Home / Buzz / Beliebt im Netz / Endlich! DIESES Kult-Eis von Langnese kehrt jetzt zurück!

Buzz

Endlich! DIESES Kult-Eis von Langnese kehrt jetzt zurück!

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 1. März 2017
99 mal geteilt

Kinder der 70er und 80er dürfen bald wieder in Erinnerungen schwelgen!

Aufgepasst, wir haben die besten Neuigkeiten in Sachen Eisgenuss! Langnese bringt einen absoluten Kult-Klassiker zurück, an den sich besonders Kinder aus den 70er und 80er Jahren noch erinnern werden: Der "Braune Bär"! Na, jetzt kann der Sommer kommen, oder?

Das leckere Eis mit Karamell-Kern wurde ursprünglich in den 1970er Jahren produziert, ehe es 1986 wieder vom Markt verschwand. Neuauflagen des beliebten Stieleises gab es dann jeweils 1995 und 2001 - und jetzt, im Jahre 2017, erneut!

© Langnese

Diese Rückkehr feiern wohl die Macher der Facebook-Fan-Seite "Wir wollen Brauner Bär zurück" ganz besonders. Die Seite hat rund 3.500 Fans und die freuen sich nun sicherlich alle wie Bolle über die Verkündung, dass Langnese den Eis-Klassiker wieder auf den Markt bringt - samt kultigem Indianer auf der Verpackung.

Loading...

Der braune Bär ist bereits jetzt wieder in den Tiefkühlfächern zu finden. Wenn ihr euch also genau so freut wie wir, dann ab in den nächsten Supermarkt! Die Kinder werden sich freuen und die Erwachsenen dürfen in Erinnerungen schwelgen.

Noch mehr Nostalgie:

Auch auf gofeminin: Brause-Ufos, Kirsch-Lollis & Co.: Retro-Süßigkeiten aus unserer Kindheit

Süße Nostalgie: Retro-Süßigkeiten aus den Neunzigern © candyshop.at
von Maike Schwinum 99 mal geteilt