Home / Buzz / Beliebt im Netz / Das könnt ihr auch! - Diese Mama zeigt uns, wie man die perfekten Mutter-Kind-Bilder schießt

© instagram.com/allthatisshe
Buzz

Das könnt ihr auch! - Diese Mama zeigt uns, wie man die perfekten Mutter-Kind-Bilder schießt

von Anne Walkowiak Veröffentlicht am 13. März 2017
4 143 mal geteilt

Das doppelte Lottchen ist nichts gegen dieses Mutter-Töchter-Trio!

Fotos von unseren Kindern machen wir Mamas am laufenden Band. Schaut man sich die Bilder aber am Ende des Jahres mal ganz in Ruhe an, fällt auf, dass Mama so gut wie nie selbst mit auf den Schnappschüssen ist. Aber das ist von nun an vorbei. Denn diese Mama zeigt uns, wie toll und einfach man sich selbst und die lieben Kleinen in Szene setzen kann.

Die Idee zu den tollen Bildern hatte Mama Dominique vor knapp einem Jahr, als sie und ihre Töchter Amelia (10 Jahre) und Penny (3 Jahre) ganz zufällig ziemlich identische Pullis und Frisuren trugen.

Ganz begeistert von dem einen Bild beschlossen die drei Mädels, noch mehr solcher Bilder regelmäßig zu schießen. Und so postet Dominique auf ihrem Instagram-Account wöchentlich ein neues Bild des Trios.

© instagram.com/allthatisshe

Wir finden die Bilder ziemlich genial! Außerdem eigenen sie sich auch, um Freunde und Familie mal mit einem ganz persönlichen Geschenk zu überraschen.

© instagram.com/allthatisshe

Wer gerne noch mehr von Dominique, Amelia und Penny sehen will, der schließt sich am besten den bereits fast 130.000 Followern an und folgt 'Alltahisshe' bei Instagram.

von Anne Walkowiak 4 143 mal geteilt