Home / Buzz / Beliebt im Netz / Eine haarige Angelegenheit: Diese 13 Vorher-Nachher-Bilder werden euch zum Staunen bringen

Buzz

Eine haarige Angelegenheit: Diese 13 Vorher-Nachher-Bilder werden euch zum Staunen bringen

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 6. Oktober 2015

Was ein einfacher Haarschnitt so mit einem Mann anstellen kann - unglaublich!

Schaut ihr euch manchmal einen Mann in eurem Leben an und denkt, "Puh, der muss mal dringend zum Frisör"? Das Gefühl kennen wohl die meisten Frauen - und wir haben jetzt auch den Grund, warum das so ist! Denn schon ein paar Zentimeter weniger Haar können einen Mann in einen ganz anderen Menschen verwandeln. Bart gestutzt und Haare aus dem Gesicht und auf einmal ist aus dem Oberschluffi ein wahres Prachtexemplar geworden!

Wer davon noch nicht überzeugt ist, der sollte sich die unglaubliche Verwandlung dieser 13 Männer anschauen. Diese Herren sind ja wohl mehr als Beweis genug!​

© Instagram / ontheavenuehair

Unglaublich, oder? Bei einigen dieser Aufnahmen bleibt uns einfach der Mund offen stehen und wir können nur darüber staunen, wie enorm der Unterschied zwischen den Vorher- und Nachher-Fotos ist. Also liebe Männer, macht doch jetzt schon mal einen Termin beim Frisör eures Vertrauens!

Auch bei gofeminin: Tattoo-Motive zum Verlieben

Auch auf gofeminin: Tattoo-Motive zum Verlieben: 111 Tattoo-Vorlagen zur Inspiration

Tattoo-Motive und Tattoo-Vorlagen © iStock
von Maike Schwinum