Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

Das gesamte Netz verzweifelt: Findest du die Eule, die sich in diesem Suchbild versteckt?

Wegen DIESEM Suchbild drehen gerade alle durch – niemand findet die Eule, die sich hier versteckt!

In letzter Zeit zerbrechen wir uns immer wieder wegen Suchbildern und Rätseln im Netz den Kopf. Von versteckten Pandas bis hin zu zahlreichen Dreiecken – es ist alles dabei! Immer, wenn wir vor so eine Herausforderung gestellt werden, können wir gar nicht anders als uns mit einem „Pfff, das schaffe ich doch locker!“ ins Getümmel zu stürzen.

So in etwa ging es uns auch bei DIESEM Suchbild. Das ganze Netz steht momentan Kopf und sucht verzweifelt nach der Eule, die sich zwischen all diesen Bären versteckt. Und auch wir haben eine ganze Weile gebraucht!

Erwischt! Ihr Lieben, da haben wir uns einen Aprilscherz mit euch erlaubt! Wir hoffen ihr könnt uns verzeihen! Und keine Sorge: Hier war gar keine Eule versteckt 😉

Auch bei gofeminin: Witzige Sprüche für jeden Tag