Home / Buzz / Beliebt im Netz / Dürfen wir vorstellen? Yana, die Katze mit zwei Gesichtern

Buzz

Dürfen wir vorstellen? Yana, die Katze mit zwei Gesichtern

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 3. Januar 2017
3 877 mal geteilt

Da ist wohl jemand einmal in den Farbtopf gefallen.

Wir erfreuen uns ja regelmäßig über ganz besondere Katzen oder außergewöhnliche Vierbeiner. Doch als wir die Samtpfote Yana entdeckt haben, waren wir gleich hin und weg. ​Denn eine so ungewöhnliche Fellfärbung wie diese Mischlingskatze sie trägt, haben wir selten gesehen. Aber seht doch selbst!

© Instagram / yanatwofacecat

Es scheint fast so, als sei Yanas Eltern die Farbe ausgegangen. Genau in der Mitte ihres Gesichts teilt sich ihre Farbe geradewegs in schwarz und orange getigert. Der Rest der flauschigen Katze ist ebenfalls schwarz und orange gemischt und auf der Brust weist sie ein besonderes, weißes Dreieck auf. Irre!

© Instagram / yanatwofacecat

Yana lebt seit ihrer Adoption im Sommer 2016 mir ihrem Frauchen Elizabeth, einer Architekturstudentin, in Weißrussland. In dieser kurzen Zeit ist sie bereits zu einem kleinen Star im Netz geworden und hat auf Instagram bereits stolze 16.500 Follower vorzuweisen.

Uns kann sie definitiv ab heute als Fan dazuzählen! Denn wie könnte man so ein niedliches Gesicht nicht lieben?

Lust auf noch mehr niedliche Tiere?

Auch auf gofeminin: Awwww! Die 100 süßesten, skurrilsten und schönsten Tiere auf Instagram

Die süßesten und schönsten Tiere auf Instagram © unsplash.com
von Maike Schwinum 3 877 mal geteilt