Home / Buzz / Stars & Entertainment / Meghan Markle: So sexy präsentierte sich die Herzogin früher

Meghan Markle: So sexy präsentierte sich die Herzogin früher

Im November 2017 wurde es offiziell: Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle hatten sich verlobt. Und das bedeutete auch: Die Royals würden eine neue Prinzessin bekommen.

Von vielen wurde sie anfangs wegen ihrer lockeren Art und den freizügigen Bildern aus ihrer Vergangenheit scharf kritisiert. Wir fanden Meghan aber schon immer super und glauben, sie hat jetzt schon eine Menge frischen Wind ins britische Königshaus gebracht!

Meghan Markle ist elegant, klassisch und gleichzeitig mega sexy. Wir sind uns sicher: Die Welt hat eine neue Stilikone. Alles, was sie trägt, ist innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Das besondere an ihr: Sie wirkt sehr bodenständig und zeigt dies auch durch ihren Modestil. Meghan kombiniert günstige Teile mit teuren Designer-Stücken und schafft damit den perfekten Mix aus purer Eleganz und modernem Style. We like! 

Wir haben für euch die schönsten Bilder der Herzogin zusammengestellt.