Home / Buzz / Stars & Entertainment / Prinz Harry & Meghan Markle: Alles, was wir über die royale Hochzeit wissen

Prinz Harry & Meghan Markle: Alles, was wir über die royale Hochzeit wissen

Am 27. November 2017 verkündeten Prinz Harry und die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle ihre Verlobung. Die Welt verfolgte bereits zuvor ein Jahre lang gebannt die Romanze der beiden. Kein Wunder also, dass nun alle voller Aufregung und Neugier die Hochzeit der Zwei erwarten.

Hochzeiten von Royals sind immer ein weltweites Spektakel, aber natürlich ganz besonders, wenn es um das britische Königshaus geht. So verfolgten stolze 2 Milliarden Menschen die Trauung von Prinz William und seiner Kate live im TV mit - und kein Auge blieb trocken.

Um uns die Wartezeit auf die Eheschließung des ehemaligen Party-Prinzen und seiner bildhübschen Meghan zu verkürzen, sammeln wir schon jede kleinste Info, die es zu der Royal-Wedding gibt. 

Vom Datum über die Gästeliste bis hin zum Brautkleid - hier findet ihr alles, was wir bisher über DIE Hochzeit des Jahres in Erfahrung gebracht haben.