Veröffentlicht inBuzz

Unfall oder Mord? DIESE Promis haben jemanden umgebracht

Michael Jace
Michael Jace Credit: Getty Images

Promis sind die Vorbilder vieler Menschen, sie scheinen makellos und auch ihr Leben scheint perfekt zu sein – doch der Schein trügt. Stars sind auch nur normale Menschen und auch sie machen Fehler. Einige von ihnen haben sogar schon den wohl schlimmsten Fehler gemacht, den ein Mensch machen kann, und jemanden getötet. Egal ob Schauspieler, […]

Promis sind die Vorbilder vieler Menschen, sie scheinen makellos und auch ihr Leben scheint perfekt zu sein – doch der Schein trügt. Stars sind auch nur normale Menschen und auch sie machen Fehler. Einige von ihnen haben sogar schon den wohl schlimmsten Fehler gemacht, den ein Mensch machen kann, und jemanden getötet. Egal ob Schauspieler, Sportler oder Musiker: All diese Promis haben mindestens ein Menschen-Leben auf dem Gewissen.


Bei einigen Promis war es ein tragischer Unfall, bei anderen hingegen war es böse Absicht. So erschoss zum Beispiel Forerst Gump-Darsteller Michael Jace seine Frau vor den Augen ihrer beiden Kinder.  Er wurde zu 40 Jahren Haft verurteilt. 

Wir verraten euch Promis, die schon mal jemanden umgebracht haben.