Home / Buzz / Stars & Entertainment / Heterochromie: Diese Promis haben unterschiedlich farbige Augen

Heterochromie: Diese Promis haben unterschiedlich farbige Augen

Die heutigen Stars wären nicht wo sie sind, wenn sie nicht das gewisse Extra hätten. Und während die einen unfassbar gute Schauspieler und andere ultra gute Sänger sind, haben einige der VIPs noch eine markante Besonderheit, die sie noch einmal ein bisschen außergewöhnlicher macht: Sie haben unterschiedlich farbige Augen. 

Die sogenannte Heterochromie oder Iris-Heterochromie ist eine Störung der Pigmentierung der Regenbogenhäute der Augen. Sie reicht von kaum wahrnehmbaren Unterschieden in den Augen, bis hin zu krassen Kontrasten von einem hellen und einem dunklen Auge, wie beispielsweise bei der Schauspielerin Daniela Ruah, berühmt aus der Fernsehserie 'NCIS: Los Angeles'.

Andere Stars, wie beispielsweise der britische Schauspieler Henry Cavill, haben dunklere oder hellere Flecken in einem der Augen.

Eigentlich kommen verschieden farbige Augen beim Menschen eher selten vor. Da wundert es uns doch, dass so viele Hollywood-Größen verschiedene Augenfarben haben.

Ebenfalls ein sehr bekanntes Beispiel für verschieden farbige Augen ist die Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis. Wie der Star selbst erzählte, wurde ihre Sehkraft von der Heterochromie auf einem Auge stark beeinträchtigt. Doch dank einer Operation konnte das Problem behoben werden.

Welche Stars uns noch mit ihrem hypnotischen Blick in den Bann ziehen, zeigen wir euch hier!