Home / Buzz / Stars & Entertainment / Tragischer Tod: Diese Stars haben sich das Leben genommen

Tragischer Tod: Diese Stars haben sich das Leben genommen

Die Welt der Stars scheint perfekt: Viele Fans, schicke Designer-Klamotten und teure Häuser. Und ganz ehrlich: Manchmal wünscht sich doch jeder von uns, einen Tag lang reich und berühmt zu sein. 

Doch ganz oft trügt dieser Schein. Geld und Erfolg machen noch lange nicht glücklich. Ganz im Gegenteil - viele Stars können mit der enormen Aufmerksamkeit nicht umgehen und greifen zu Alkohol oder Drogen, um dem Druck standzuhalten. Andere leiden unter schwerer Depression. Beide dieser Dinge können schlimme Folgen haben und manchmal sogar die verheerendste Konsequenz von allen: Selbstmord.

Erst vor zwei Monaten nahm sich einer der erfolgreichsten DJs der Welt das Leben: Avicii. Sein viel zu früher Tod machte Menschen auf der ganzen Welt fassungslos. Im Alter von gerade einmal 28 Jahren brachte er sich selbst um. Bereits zuvor hatte er mehrfach gesagt, dass er unter enormen Leistungsdruck stehe und zudem an gesundheitlichen Problemen leide. 

Wir verraten euch, welche Stars noch auf ähnlich tragische Art starben und erinnern uns voller Trauer an sie zurück. 


Wenn du unter einer Depression leidest oder Selbstmordgedanken hast, dann such dir Hilfe. Zum Beispiel über www.deutsche-depressionshilfe.de.