Veröffentlicht inBuzz

Endlich Nichtraucher! Diese Stars haben sich das Rauchen abgewöhnt

Endlich Nichtraucher! Diese Stars haben es geschafft
Endlich Nichtraucher! Diese Stars haben es geschafft Credit: Getty Images

Dass Rauchen extrem ungesund ist, ist allgemein bekannt. Es kann zu Herz-Kreislauf-und Krebserkrankungen führen und im schlimmsten Fall sogar tödlich enden. Dennoch greifen viele weiterhin arglos zur Zigarette. Auch unter den Promis tummeln sich viele Raucher. Einige von ihnen – darunter Ashton Kutcher oder Nikki Reed – haben sich aber doch für eine gesündere Lebensweise entschieden und […]

Dass Rauchen extrem ungesund ist, ist allgemein bekannt. Es kann zu Herz-Kreislauf-und Krebserkrankungen führen und im schlimmsten Fall sogar tödlich enden. Dennoch greifen viele weiterhin arglos zur Zigarette. 

Auch unter den Promis tummeln sich viele Raucher. Einige von ihnen – darunter Ashton Kutcher oder Nikki Reed – haben sich aber doch für eine gesündere Lebensweise entschieden und lassen seitdem die Finger vom Glimmstängel.

Welche Promis ihre Sucht außerdem erfolgreich besiegt haben und endlich Nichtraucher sind, erfahrt ihr hier.