Home / Buzz / Stars & Entertainment / Stars mit roten Haaren: Diese Promis sind von Natur aus Redheads

Stars mit roten Haaren: Diese Promis sind von Natur aus Redheads

Rothaarige haben keine Seele, sind Hexen oder direkt mit dem Teufel verwandt: Die Liste der Vorurteile gegen Menschen mit roten Haaren ist ebenso lang wie abstrus und ein weiteres Indiz für die Angst der Masse vor der "Andersartigkeit".

Schließlich sind naturrote Haare super selten. Nur 1-2 Prozent der Weltbevölkerung darf sich selbst als "Redhead" bezeichnen. Dabei ist die Palette an Rottönen groß. Sie beginnt bei einem hellen Erdbeerblond, reicht über leuchtendes Orangerot, bis zu einem dunklen Kupferbraun. 

Da ich meinerseits ein Rotschopf bin, sehe ich es als meine "heilige Pflicht" an, hier mal eine Lanze für all die großartigen Rothaarigen da draußen zu brechen. Deshalb habe ich euch eine Liste der 40 schönsten Stars mit roten Haaren herausgesucht - und damit meine ich naturrote Haare. "Wannabe-Gingers" wie Kirsten Dunst, Amy Adams oder Emma Stone klammern wir mal aus.

Manege frei: Hier kommen die schönsten Promi-Redheads aus Film, Musik und Fernsehen. Hättet ihr gewusst, dass diese Stars echte Rotschöpfe sind?