Home / Buzz / Stars & Entertainment / Andrea Berg früher & heute: So hat sich die Schlagerqueen verändert

Buzz

Andrea Berg früher & heute: So hat sich die Schlagerqueen verändert

von Esther Wolf Erstellt am 7. Juni 2019
Andrea Berg früher & heute: So hat sich die Schlagerqueen verändert

Andrea Berg ist eine absolute Schlagerqueen. Über 20 Jahre hält sich die leidenschaftliche Sängerin nun schon super erfolgreich im Musikbusiness. 

Im Laufe der Zeit hat sich Andrea ziemlich verändert. Während sie heute gerne extrem sexy auftritt, präsentierte sie sich am Anfang ihrer Karriere noch ganz anders. Gealtert ist sie seitdem aber anscheinend kaum.

Vor allem in Sachen Style hat sich die Ausnahmekünstlerin mit der Gänsehaut-Stimme weiterentwickelt. Taucht mit uns ein in die Welt der beliebten Sängerin und schaut euch an, wie sich Andrea im Laufe ihrer Karriere verändert hat.

Esther Wolf
Esther Wolf - Erstellt am 7. Juni 2019
Als Gastgeberin des guten Geschmacks verband sie schon früh ihre zwei großen Leidenschaften: Das Schreiben und das Backen. Nach dem Abitur und dem Germanistikstudium in Bonn ging es direkt zum …