Veröffentlicht inBuzz

Tom Cruise: DAS sind alle seine Ex-Partnerinnen

Ganz privat: DAS sind alle Ex-Freundinnen von Tom Cruise
Ganz privat: DAS sind alle Ex-Freundinnen von Tom Cruise Credit: Getty Images

Tom Cruise ist zweifellos einer der erfolgreichsten Schauspieler der Welt. Unvergessen sich seine Rollen in Kultfilmen wie „Top Gun“, „Mission: Impossible“ und „Die Mumie“.

Tom Cruise ist zweifellos einer der erfolgreichsten Schauspieler der Welt. Unvergessen sich seine Rollen in Kultfilmen wie Top Gun, Mission: Impossible und Die Mumie.

Was sein Liebesleben angeht, ist er jedoch nicht ganz so erfolgreich. Tom Cruise hatte zahlreiche Partnerinnen – und leider ebenso viele Trennungen. Dreimal trat er sogar vor den Traualtar: Er heiratete Mimi Rogers, Nicole Kidman und Katie Holmes. Mit Katie bekam Tom eine gemeinsame Tochter namens Suri. 

Trotzdem war sein Eheglück leider nie von langer Dauer – alle drei Ehen endeten in einer Scheidung. In den Medien wurde nach den Trennungen heftig darüber spekuliert, dass seine Anhängigkeit der Scientology-Religion Grund für die Trennungen gewesen sein könnte. 

Wir werfen nochmal einen Blick zurück auf die Verflossenen von Hollywood-Star Tom Cruise.