Home / Buzz / Stars & Entertainment / Tom Cruise: DAS sind alle seine Ex-Partnerinnen

Tom Cruise: DAS sind alle seine Ex-Partnerinnen

Tom Cruise ist zweifellos einer der erfolgreichsten Schauspieler der Welt. Unvergessen sich seine Rollen in Kultfilmen wie "Top Gun", "Mission: Impossible" und "Die Mumie".

Was sein Liebesleben angeht, ist er jedoch nicht ganz so erfolgreich. Tom Cruise hatte zahlreiche Partnerinnen – und leider ebenso viele Trennungen. Dreimal trat er sogar vor den Traualtar: Er heiratete Mimi Rogers, Nicole Kidman und Katie Holmes. Mit Katie bekam Tom eine gemeinsame Tochter namens Suri. 

Trotzdem war sein Eheglück leider nie von langer Dauer – alle drei Ehen endeten in einer Scheidung. In den Medien wurde nach den Trennungen heftig darüber spekuliert, dass seine Anhängigkeit der "Scientology"-Religion Grund für die Trennungen gewesen sein könnte. 

Wir werfen nochmal einen Blick zurück auf die Verflossenen von Hollywood-Star Tom Cruise.