Home / Buzz / Stars & Entertainment / Scarlett Johansson früher vs. heute: So hat sie sich verändert

Scarlett Johansson früher vs. heute: So hat sie sich verändert

Schon mit Anfang 20 schaffte es Scarlett Johansson auf die roten Teppiche in Hollywood. Spätestens nachdem sie 1998 in dem Film 'Der Pferdeflüsterer' mitspielte, gelang ihr der ganz große Durchbruch. Seitdem ist sie von der großen Leinwand nicht mehr wegzudenken.

Auf dem roten Teppich erschien Scarlett schon immer in eher außergewöhnlichen Looks. Eintönige Outfits und ein langweiliger Stil? Bei Scarlett definitiv Fehlanzeige! 

Die 'Black Widdow'-Darstellerin präsentierte sich in der Vergangenheit mal in figurbetonten Kleidern, mal in luftigen Blümchenkleider und mal ganz bodenständig mit Jeansrock und Shirt.

Doch nicht nur ihre Outfits, sondern auch ihre Haare und ihr Make-up haben in den letzten 20 Jahren ihrer Karriere einen Wandel durchgemacht. 

Wir werfen einen Blick zurück auf Scarletts Anfänge und zeigen euch ihre Entwicklung in Sachen Red-Carpet-Fashion. Viel Spaß beim Durchklicken!