Home / Buzz / Stars & Entertainment / William und Kate: Die schönsten Momente ihrer Beziehung

William und Kate: Die schönsten Momente ihrer Beziehung

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Was für eine Liebesgeschichte! Schöner hätte sie selbst Hollywood nicht inszenieren können. Die Liebe zwischen Prinz William und seiner Kate krönen mittlerweile drei gemeinsame Kinder. Doch wie genau fing alles an?

Kennenlernen an der Uni

Bereits im Herbst 2001 lernten sich Kate Middleton und Prinz William an der Saint Andrew's Universität in Schottland kennen, wo sie im selben Jahrgang studierten. William gefiel angeblich, dass Kate deutlich ruhiger und schüchterner war als die anderen Mädchen an der Uni. 

Die beiden wurden Freunde und gingen morgens vor der Uni zusammen schwimmen. Ein Jahr später lebten sie gemeinsam mit anderen Studenten in einer WG. Bei einer Charity Modenschau, bei der Kate in schwarzer Unterwäsche und einem durchsichtigen Kleid über den Laufsteg stolzierte, soll sich William angeblich in sie verliebt haben. 

Der Beginn ihrer Liebe

Ende 2002 kamen die ersten Gerüchte auf, dass die gut aussehenden Studenten ein Paar sein könnten. Später tauchen Bilder der beiden aus dem Skiurlaub in der Schweiz auf und bestätigen die Beziehung. 

2004 trennt sich das Paar für kurze Zeit angeblich, weil William sich eingeengt fühlte. Kate und William finden aber wieder zusammen. Doch im April 2007 kommt es zum erneuten Bruch. Es wird vermutet, dass die so junge Beziehung dem medialen Druck nicht gewachsen gewesen sei, da die Welt auf eine Verlobung der beiden wartete. Die Versöhnung lässt nicht lange auf sich warten. 

Endlich: Die Verlobung

Was dann folgt, ist wie im Märchen: Im Kenia-Urlaub 2010 hält William um Kates Hand an. 2011 wird vor den Augen der Weltöffentlichkeit geheiratet.

Immer wieder brechen die "modernen" Royals Kate und William mit alten Traditionen und zeigen sich nahbar und authentisch. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht das Paar hin und wieder Fotos ihrer Kinder, die Kate selber geschossen hat. Bei jedem offiziellen Auftritt des Paares werfen sich die beiden auch nach all den gemeinsamen Jahren immer noch verliebte Blicke zu. 

Wir finden: Diese Liebe ist groß! Schaut mit uns zusammen die schönsten Bilder des royalen Power-Paars und schwebt mit den beiden auf Wolke 7.