Home / Buzz / Stars & Entertainment / Gwyneth Paltrow: Das waren die Männer an ihrer Seite

Gwyneth Paltrow: Das waren die Männer an ihrer Seite

Gwyneth Paltrow zählt zu den begehrtesten und schönsten Frauen Hollywoods. Im Laufe der Jahre zeigte sich die talentierte Schauspielerin mit einigen prominenten Männern an ihrer Seite.

Hollywoods Traumpaar: Gwyneth und Brad Pitt

Als sie und Brad Pitt in den 90er Jahren drei Jahre lang Seite an Seite durchs Leben gingen, galten sie als das absolute Traumpaar Hollywoods. In einem Interview gab Gwyneth vor einigen Jahren zu, dass es ihr nach der Trennung von Brad Pitt so schlecht ging, dass sie nicht mehr essen konnte. 

Sie sei eine gute Freundin, eine gute Tochter und eine gute Mutter, doch als Partnerin habe sie viele Fehler gemacht, erklärte die Schauspielerin selbstkritisch. Sie sei aufgrund ihres starken Charakters und ihrer eigenen Unsicherheiten für das Scheitern so mancher Beziehung selbst verantwortlich gewesen.

Wieder ein Schauspielkollege: Ben Affleck

Auch mit Ben Affleck verbindet Gwyneth eine Liebesgeschichte. Über den umstrittenen Schauspieler verliert sie nur positive Worte. So sei er intelligent, sehr lustig und talentiert. Doch auch dieses Liebesglück sollte nicht von Dauer sein. 

Familienglück mit Chris Martin

Erst mit Coldplay-Sänger Chris Martin schien Gwyneth endlich ihr großes Glück gefunden zu haben. 2003 heiratete das Paar, 2004 kam Tochter Apple auf die Welt, 2006 der gemeinsame Sohn Moses. 

Doch 2016 folgt nach 13 Jahren Ehe überraschend die Scheidung. Gwyneth und Chris sind bis heute vor allem zum Wohle der Kinder Freunde, fahren zusammen in den Urlaub und feiern sogar gemeinsam Geburtstage. 

Im Herbst 2018 heiratete Gwyneth den Produzenten Brad Falchuk und ist seitdem glücklich liiert. 

Werft mit uns einen Blick zurück auf die Männer in Gwyneths Leben und seht euch an, welche Promis sich schon an der Seite der schönen Schauspielerin zeigen durften.