Home / Buzz / Stars & Entertainment / Hot or not? Promi-Männer mit langen Haaren

Buzz

Hot or not? Promi-Männer mit langen Haaren

von Anne Walkowiak Erstellt am 27. März 2020
Hot or not? Promi-Männer mit langen Haaren

Unsere Haare spiegeln auch immer ein bisschen unser Innerstes wider. Und das trifft auf Frauen und Männer gleichermaßen zu. An einem schlechten Tag haben wir einen Bad Hair Day und an einem guten Tag sieht der Frauen- oder Männer-Dutt aus wie aus einem Mode-Katalog.

Kein Wunder also, dass Mann und Frau in Sachen Haare jede Menge tun, damit sie glänzen und scheinen, strahlen und gesund aussehen. Ganz vorne mit dabei sind vor allem die Promi-Männer. 

Promi-Männer lieben lange Haare

Denken wir beispielsweise an David Beckham. Der hat seinen Haarstyle eine Zeit lang fast so oft verändert, wie er seine Unterhosen gewechselt hat. Besonderes Highlight seiner Haarexperimente: die lange Walle-Mähne.

Und nicht nur David Beckham, auch andere Promi-Männer trugen eine Zeit lang ihr Haar mindestens schulterlang. Manche privat, andere nur für ihre Filmrollen. Aber sei es drum, die Langhaar-Looks der Promi-Männer sind immer einen Blick wert. Bei manchen lohnt sich sogar ein zweiter oder dritter.

Welchem Promi-Mann die langen Haare am besten stehen, ist sicher eine Frage des Geschmacks. Unsere Favoriten findet ihr in jedem Fall auf den Plätzen 5, 10, 22 und 30. 

Und bei welchem Mann schlägt euer Herz ein bisschen schneller? Schaut euch die folgenden Bilder mal in aller Ruhe an und lasst es uns gerne wissen.


Außerdem auf gofeminin.de:

Heiße Shorties: Die kleinsten Promi-Männer

Bad Boys: Die schlimmsten Fremdgeher unter den Promis

So sexy ist Germany: Die heißesten deutschen Promi-Männer