Home / Buzz / Stars & Entertainment / Das sind die ungewöhnlichsten Hobbys der Promis

Das sind die ungewöhnlichsten Hobbys der Promis

Wenn die Stars und Sternchen gerade mal nicht auf der Bühne oder vor der Kamera stehen, nutzen sie ihre freie Zeit, um ihren Hobbys nachzugehen, die sie auch allzu gerne auf ihren Social Media Channels teilen.

Die Hobbys der Stars: Je verrückter desto besser

Doch dabei lieben die Promis nicht nur ganz normale Hobbys wie Fitness, Literatur oder Gartenarbeit. Einige der Promis schwärmen für spektakuläre und verrückte Freizeitaktivitäten wie Spukhäuser oder das Sammeln von ausgefallenen Messern und Macheten.

Das steht bei Johnny Depp und Co. an 

Wusstet ihr beispielsweise, dass Johnny Depp über eine riesige Sammlung von Barbies verfügt, mit der er jederzeit spielen kann? Für manche Stars kann es bei der Wahl des richtigen Hobbys gar nicht verrückt genug sein. 

Schaut euch an, womit sich Herzogin Kate, David Beckham und Co. ihre Zeit vertreiben.