Home / Buzz / Stars & Entertainment / Das alte Hollywood: Die schönsten Stars der goldenen Ära

Das alte Hollywood: Die schönsten Stars der goldenen Ära

In Sachen "attraktive Traummänner" regieren heutzutage vor allem Schauspieler wie Brad Pitt, George Clooney oder Bradley Cooper Hollywood und kassieren die größten Gagen. Doch wie sah es in Hollywood eigentlich früher aus?

Die heißesten Stars der goldenen Ära

Das alte Hollywood brachte Legenden wie James Dean und Cary Grant hervor. Schon damals brachten unverschämt gutaussehende Schauspieler mit jeder Menge Talent und einem unwiderstehlichen Charme reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen. 

Dabei gab es zum einen den Typ perfekter Gentlemen, der durch makelloses Aussehen und perfekte Manieren brillierte. Und zum anderen die Fraktion der Bad Boys, die einen ganz besonderen Charme versprühte und bei denen jede Frau sofort aufs Motorrad springen wollte, um sich in wilde Liebesabenteuer zu stürzen. 

So konnten sich die Stars behaupten

Einige der ganz Großen sind bis heute fester Bestandteil der Top-Hollywood-Riege. Allen voran natürlich Schauspieler Robert Redford, der noch nie gerne auf sein Aussehen reduziert, sondern der bis heute für seine schauspielerischen Leistungen wertgeschätzt werden möchte.  

Werft mit uns gemeinsam einen Blick zurück in die goldene Ära Hollywoods und schaut euch an, welche Männer sich an der Spitze der Filmbranche behaupten konnten.