Home / Buzz / Stars & Entertainment / Aus und vorbei: Diese Promi-Paare haben sich 2020 getrennt

Aus und vorbei: Diese Promi-Paare haben sich 2020 getrennt

Wir befinden uns im letzten Quartal des Jahres 2020 und können bestätigen: Auch in diesem Jahr sind wieder viele Promi-Beziehungen in die Brüche gegangen. Ob langjährige Partnerschaft oder kurzes Techtelmechtel: Es ist immer traurig, wenn zwei Menschen, die sich mal geliebt haben, getrennte Wege gehen.

Diese Beziehungen scheiterten 2020

Auch in diesem Jahr gab es wieder jede Menge gebrochene Herzen, Scheidungen und Rosenkriege in der Welt der Stars.

Gerade in einem Jahr wie 2020, das von einem neuartigen Virus geprägt wurde, zeigt sich, welche Partnerschaften wirklich stark sind. In einer Zeit von Quarantäne und Isolation ist es nicht immer einfach, eine gut laufende Beziehung aufrechtzuerhalten. Manche Pärchen sind daran gescheitert. 

Wir zeigen euch, für welche Promi-Beziehung es im Krisenjahr 2020 nicht gereicht hat.