Home / Buzz / Stars & Entertainment / Die schönsten Schwangerschaftslooks der Royals

Buzz

Die schönsten Schwangerschaftslooks der Royals

von Esther Tomberg Erstellt am 13. Februar 2021
Die schönsten Schwangerschaftslooks der Royals

Eine Schwangerschaft ist für jede Frau eine ganz besondere Zeit. Der Körper verändert sich und das darf gerne auch jeder sehen. 

Doch wie setzt man den wachsenden Bauch gekonnt in Szene? Wie schafft man es - trotz der vielen Veränderungen - weiterhin modisch auszusehen und sich wohlzufühlen?

Stilsicher durch die Schwangerschaft

Die internationalen Royals stehen vor den gleichen Problemen wie jede andere schwangere Frau auch. Doch sie verfügen über Stilberater und Assistenten. 

Zudem können sie über eine nahezu grenzenlose Auswahl an Designern und Marken verfügen. Die besten Voraussetzungen also für stylishe neuen Monate. Doch trotzdem müssen auch die Royals in Sachen Stil ein sicheres Händchen haben. 

Wir zeigen euch daher, wie stylish zum Beispiel Herzogin Kate von England, Kronprinzessin Victoria von Schweden und Königin Máxima der Niederlande mit Babybauch zu sehen waren.