Veröffentlicht inBuzz

Der heißeste Promi-Mann aus deinem Geburtsjahr

Welcher Promi-Mann war in deinem Geburtsjahr der größte Frauenschwarm?
Welcher Promi-Mann war in deinem Geburtsjahr der größte Frauenschwarm? Credit: Getty Images

Welcher Promi-Traummann war in deinem Geburtsjahr der absoluter Frauenschwarm? Wir verraten es dir – von 1970 bis heute!

Es ist ja so: In jedem Jahr gibt es diesen einen Promi-Mann, dem die Welt zu Füßen liegt. Entweder weil er in diesem Jahr seinen großen Durchbruch hatte, einen außergewöhnlichen Erfolg feierte oder einfach in aller Munde war.

Einige dieser Traummänner sind bis heute echte Herzensbrecher, andere haben ihre besten Zeiten hinter sich. Aber auf ihre Glanzzeit blicken wir heute noch gerne zurück!

Wir schauen deshalb zurück auf die Jahre 1970 bis 2017 und stellen euch vor, welcher heiße Kerl in jedem Jahr der größte Frauenschwarm war. Schaut doch mal, wer in eurem Geburtsjahr die Nase vorn hatte!

Beginnen wir im Jahr 2017…

Damals war Zac Efron im Baywatch-Reboot zu sehen – nur in Badehose und mit einem beeindruckenden Sixpack. Kein Wunder, dass er die Welt so wieder dazu brachte, sich erneut in ihn zu verlieben.