Veröffentlicht inHaare & Frisuren, Mode & Beauty

Sie sind wieder da: 90er Frisuren, die wir SOFORT nachstylen wollen!

90er Frisuren
90er Frisuren Credit: Instagram / _lovescenehair_

The 90s are back: Diese 90er Frisuren erobern Instagram & Co.!

Inhaltsverzeichnis

Der Double-Bun

Ein Symbol für die 90er: die Double-Buns. Ob Instagram, Snapchat oder Facebook: diese süße Frisur sieht man momentan überall. Kombiniert mit einer coolen Sonnenbrille und Statement-Lippen sind sie DER Hingucker auf jeder Party oder Festival.

Wilde Haar-Accessoires

Kennt ihr noch die Scrunchies? Richtig! Das sind die dicken Haarbänder aus den 90ern. Von Scrunchies bis hin zu Haar-Clippern: In den 90ern hatten die Haar-Accessoires ihre Blütezeit. Jetzt feiern sie ihr Revival: Auf Festivals und Partys schmücken sie bereits unsere Köpfe und sind ein richtiger Hingucker.

Der Bubble-Pferdeschwanz

Noch eine Frisur aus den 90ern, die wir nur allzu gut kennen: die Bubble-Zöpfe. Mit Haargummis oder stylishen Accessoires könnt ihr ganz einfach euren Pferdeschwanz pimpen.

Der Bubble-Pferdeschwanz
Credit: Instagram / scunci

Glitzer in den Haaren

Ein wenig Glitzer schadet nie! Bis vor Kurzem nur auf pompösen Hochzeiten erlaubt, feiern jetzt Hair-Gems ihr großes Comeback und schmücken unsere Mähne.

facebook follow button