Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Neuer Look gefällig? 6 Frisuren mit Vorher-Nachher-Effekt

© iStock
Fashion & Beauty

Neuer Look gefällig? 6 Frisuren mit Vorher-Nachher-Effekt

von der Redaktion Veröffentlicht am 4. Februar 2018
59 mal geteilt
A-
A+

Von Blond zu Braun oder von lang zu kurz - eine neue Frisur kann deinen Typ komplett verändern. Wie stark dieser Vorher-Nachher-Effekt sein kann, zeigen die folgenden Frisuren-Verwandlungen.

Ist dir das auch schon mal passiert? Eine Freundin oder Kollegin war kaum wiederzuerkennen, denn eine neue Frisur hatte ihren Look komplett verändert. Ob von Blond nach Braun oder von glatt nach lockig: Oft kommen neue Frisuren einer regelrechten Verwandlung gleich. Wie sehr ein neuer Haarschnitt den persönlichen Typ verändern kann, zeigt unser Vorher-Nachher-Vergleich.

Oft braucht es nicht einmal eine radikale Veränderung, um das Beste aus einem Typ herauszuholen. Manchmal schafft schon eine neue, facettenreichere Haarfarbe in einer ähnlichen Nuance wie der Naturton den Sprung von "So lala" nach "Wow!" Oder ein Pony statt stirnfrei ist das ausschlaggebende Merkmal, dass die Frisur zum perfekten Look braucht.

Vorher-Nachher: Frisuren im direkten Vergleich

Wenn auch du Lust auf eine Verwandlung durch eine neue Frisur hast, lass dich von den folgenden Frisuren im Vorher-Nachher-Vergleich inspirieren. Bald bist du vielleicht diejenige, die Kollegen und Freunde mit einem neuen Look verblüfft!

Vorher: Der blonde Bob wirkt strähnig und langweilig. Außerdem fehlt der Glanz.

Nachher: Der Wechsel zu einem kühlen, extrem hellen Platinblond lässt den Look direkt viel frischer und moderner wirken.

Vorher: Die Haare sind kaputt und dünn. Es fehlt eindeutig an Volumen.

Nachher: Durch den kürzeren Schnitt sieht das Haar wieder gesünder aus und bekommt mehr Fülle. Auch ein paar neue Strähnen verleihen viel mehr Glanz.

Vorher: Die Farbe ist langweilig, das Haar stumpf und kaputt.

Nachher: Spitzen schneiden, Haarkur auftragen und eine Färbung in angesagtem Pastell-Lila - dieser Look sieht frisch und jung aus. Manchmal muss man einfach mutig sein.

Vorher: Viele Frauen hängen an ihren langen Haaren. Doch der Look kann schnell etwas langweilig wirken.

Nachher: Mut zum Pixie-Cut! Der neue Haarschnitt und die neue Farbe zaubern aus ihr einen komplett neuen Menschen! Und wer sich immer noch nicht traut, sollte immer daran denken: Die Haare wachsen auch wieder nach.

Vorher: Die Haare sind stark strapaziert, kaputt und dünn.

Nachher: Unglaublich, was der Friseur mit Extensions zaubern kann. Olaplex und ein angesagter Balayage-Effekt runden das Ergebnis ab. Ein wahrer Haartraum!

Vorher: Sowohl der Schnitt als auch die Blondierung sind schon lange herausgewachsen. Die Haare wirken automatisch ungepflegt.

Nachher: Ein cooler Bob mit Pony verleiht dem Gesicht mehr Ausdruck. Die Kupferfarbe liegt aktuell sehr im Trend!

Für deine Veränderung: Noch mehr Frisuren zur Inspiration

Hast du jetzt Lust bekommen auf eine Typveränderung? Dann haben wir hier noch mehr Frisur-Ideen für dich. So kannst du schon bald deine eigenen Vorher-Nachher-Fotos festhalten.

Welche Frisur passt zu mir? Der Test verrät deinen perfekten Haarschnitt!

Haarfarben-Trends: Das sind die Looks, die jetzt ALLE wollen!

Auch auf gofeminin: Trend-Frisuren 2018: DIESE Haarschnitte wollen jetzt alle!

Trendfrisuren 2018: Diese Haarschnitte sind 2018 angesagt! © Unsplash/ Matthew Kane
von der Redaktion 59 mal geteilt