Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / In der Kürze liegt die Würze? Der Micro Pony ist jetzt Trend!

© iStock
Fashion & Beauty

In der Kürze liegt die Würze? Der Micro Pony ist jetzt Trend!

von Ga-Young Park Veröffentlicht am 24. März 2017
64 mal geteilt

Je weniger, desto besser: Der Pony wird nun kürzer - und wir lieben es!

Erinnert ihr euch noch an Stilikone Audrey Hepburn? Miss Hepburn war nicht nur bekannt für ihren grandiosen Modestil, sondern auch für ihre zauberhaften Haartrends. Besonders der Micro Pony war ein Beauty-Statement und stand der Schauspielerin hervorragend.

Loading...

via GIPHY

Nun haben Stars von heute, Models, Blogger und It-Girls den kurzen Pony à la Audrey Hepburn für sich entdeckt. Ob als Fake-Variante oder zurechtgeschnitten - der freche Pony ist definitiv ein Hingucker! Aber seht selbst:

Micro Pony © Instagram / beyonce

Wir geben zu: Der Micro Pony ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber er ist eine freche Variante des klassischen Ponys und sieht verdammt cool, frisch und modern aus. Was sagt ihr zu den kurzen Micro Ponys? Yah or Nah?

Loading...

via GIPHY

von Ga-Young Park 64 mal geteilt